abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

ROCKSX
New Voice
4.335 Aufrufe
4.335 Aufrufe

MEDION LIFE E5020 läßt sich nicht mit dem PC verbinden

Bei meinem MEDION LIFE E5020 Smartphone besteht keinerlei Möglichkeit dieses mit dem PC zu verbinden! Ich kann nicht auf den externen Speicher (SD-Card) zugreifen und/oder Daten, Musik sowie Foto's ect. dorthin verschieben (Nur Bilder exportieren ist möglich!). Obwohl ich in den Einstellungen des Smartphones die SD-Card als Speicherort angegeben habe, speichert das Handy weiterhin alles auf den internen Speicher. Das Einzigste, was das Smartphone auf der SD-Card ablegt, sind Bilder, die mit der eingebauten Kamera aufgenommen wurden. WhatsApp Images/Videos sowie alle auslagerungsfähigen App-Dateien bleiben auf dem internen Speicher und lassen sich nicht verschieben. (Was nützt mir die Möglichkeit eine 64GB SD-Card zu verwenden, wenn diese nur für die Kamera zu gebrauchen ist??? Ich speichere nicht 7 Millionen Foto's auf meinem Handy!)

Es gibt bei meinem MEDION LIFE E5020 nur die Möglichkeit, dieses als Virtuelles-CD-Laufwerk auszuführen. NUR dann erkennt mein PC das Handy überhaupt. Trotzdem ist keinerlei Zugriff auf das externe Speichermedium möglich. (Ich kann leider nicht meine Musik dorthin verschieben! Das ist um so trauriger, weil ich mir gleichzeitig bei ALDI einen passenden Kopfhörer mit Bluetooth-Funktion kaufte, den ich nun nur beschränkt nutzen kann!!!)

Unter der Option, das Handy als virtuelles CD-Laufwerk auszuführen, befinden sich noch irgendwelche Dienstprogramme, die ich aber weder ausführen noch installieren kann.

Da mir ansonsten das Smartphone doch recht gut gefällt, bitte ich um Support!

Sollte sich diesbezüglich keinerlei Lösung finden, werde ich das Handy an ALDI innerhalb der Rückgabefrist zurück geben!  HILFE!!!

MfG

Wer hatte die gleiche Frage?