abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Beringar
New Voice
91.446 Aufrufe
91.446 Aufrufe

AKOYA E6422: Probleme beim Update auf Win 10 Version 1511

Hallo Miteinander,

nachdem ich vom Medion Support zu meinem Problem nur einen Pauschallink zu einer Microsoftseite bekommen habe (die nichts im geringsten mit meinem Problem zu tun hat) versuche ich es auf diesem Wege...

Der Einfachheit zitiere ich die Mail, die ich an den Medion-Support geschickt habe:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Updatefunktion von Windows 10 versuchte ich heute 2x die Version 1511 zu installieren. Leider funktionierte das nicht. Nachdem alle Dateien heruntergeladen waren und der Computer in der Installationsroutine "Der Computer wird öfters heruntergefahren und neu gestartet werden" (oder so ähnlich) war, kam es in der Tat zu einem Neustart. Allerdings konnte der Computer die Routine nach einem Neustart nicht weiterführen, da er nach folgender Meldung "Checking Media Presence" und "No Media Present" sofort in das Bios Setup gesprungen ist. Aus dem Bios Setup war keine Möglichkeit mehr die Installationsroutine wieder aufzunehmen, da er immer wieder wenn man das Setup verlassen hat wieder, in das Bios Setup "reingesprungen" ist. Nur der AUS-Schalter konnte den Computer zum neuen Booten bringen. Allerdings konnte die Installation nicht mehr aufgenommen werden. Das alte System wurde wieder hergestellt. Nach diesen zwei Anläufen zeigt auch die Update Funktion von Windows keine Möglichkeit mehr die Windows Version 1511 zu installieren.

Über die Windows Eingabeaufforderung und dem Befehl "winver" kommt nach wie vor die Information, daß der Build 10240 aktuell ist. Können Sie mir weiterhelfen die Version 1511 zu installieren?"

 

Wenn jemand weiter weiß - Vielen Dank!

 

PS: Meine MSN-Nummer: 30019871

Wer hatte die gleiche Frage?