am 11.04.2022 14:25
am 11.04.2022 14:25
Hallo @MaxG123 und herzlich willkommen in der Community.
Ich kann dich verstehen. Ich wäre auch sauer, wenn sich eine Erstattung hinzieht aber zu behaupten, dass wir keine Retoure erstatten würden, wir Kunden abzocken würden und uns das einen Dreck kümmern würde, ist nicht nur frech, sondern schlicht falsch. Hier solltest du die Kirche wirklich mal im Dorf lassen. Wie du schon richtig bemerkt hast, hat DHL das Paket verbummelt und nicht MEDION. Das wir nicht SOFORT ohne weitere Klärung erstatten, wenn ein Kunde uns berichtet, dass er ein Paket abgeschickt hat, dürfte klar sein. Hier müssen wir erst mit DHL den Verbleib klären. Wenn sich die Kommunikation aber hinzieht, geht es leider nicht schneller. Auch wir wollen nicht warten und die Sache möglichst schnell vom Tisch haben um unsere Kunden schnell zu bedienen. Bei ausbleibenden Antworten sind uns aber manchmal die Hände gebunden. Dann können auch wir nichts anderes machen, als zu erinnern.
Obwohl diese Community kein weiterer Supportkanal ist, habe ich mich trotzdem ausnahmsweise eben beim Support erkundigt und erfahren, dass der Verlust bereits gebucht ist und nun eine Gutschrift erfolgt. Ich denke, damit wäre die Sache vom Tisch. Ich hoffe, dass du nun schnell dein Geld bekommst.
Gruß - Andi