abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Guardian
Apprentice
96.529 Aufrufe
96.529 Aufrufe

NAS P89634 > Kann Dateien weder löschen noch verschieben

Ich habe folgendes Problem mit dem P89634: Ich habe über die fordere USB-Schnittstelle eine kompl. Festplatte per OTC-Taste kopiert. Die Daten haben Ihren Weg auf das NAS gefunden, lassen sich nun aber nicht mehr bearbeiten, ausschneiden, entfernen oder verschieben. Versuche ich es über die Cloud kommt folgender Fehler: Medion LifeCloud-Fehler "Auf dem Server ist ein Dateisystemfehler aufgetreten"  Der angebotene Klick zum Support, bringt einen nicht weiter, da man sich dann auch erst wieder durch's komplette System hangeln muss.

 

Danach habe ich versucht die Dateien über den "Life Cloud Agent" zu löschen. Antwort > Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderliche Berechtigungen von "Unix User\apache" erhalten,um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

 

Keine Ahnung was hiermit gemeint ist....aber man sollte meinen, das wenn man sich mit Passwort einloggt, man seine eigenen Dateien doch wohl bearbeiten können muss.

 

Als letztes habe ich dann versucht über die Ordneroptionen die Sicherheitseinstellungen zu verändern. Auch dort ist kein Vollzugriff zu bekommen. Irgendwie ist ein Haken bei "spezielle Berechtigungen", egal ob bei "Jeder" oder dem "Unix User\apache". Aber was sollen diese speziellen Berechtigungen sein und warum bekomme ich keinen Vollzugriff?

 

Eigenschaften von USB Downloads>Fehler beim Anwenden von Sicherheitinformationen auf:
...\Unsere Ordner\USB-Downloads

 

Bei dieser Meldung hängt sich mein System ( Windows 7 ) dann komplett auf.


Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich das Teil sonst leider zurücksenden muss:
Geht ja gar nicht, das man keinen Zugriff auf seine eigenen Dateien bekommt.


 

Wer hatte die gleiche Frage?