abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

AlexanderZeh
Trainee
6.500 Aufrufe
6.500 Aufrufe

RGB Steuerung beim ERAZER Hunter X20 (MD 34685) aus dem Aldi onlineshop vom 30.09.2021

Hallo,

bei meinem ERAZER Hunter X20 (MD 34685) leuchtet die RGB Beleuchtung der Lüfter, des Speichers und der LED Elemente am Gehäuse (und der mitgelieferten Maus) in einem ständigen Farbwechsel. Ich wollte das ändern, was mir aber nicht gelungen ist. Im beigelegten Papier"handbuch" ist das Thema RGB Beleuchtung gar nicht aufgeführt. Weder das MSI Center noch das MSI Dragon Center bieten die Installation von Features an (was nach Internetrecherche wohl an dem von Medion modifizierten BIOS liegt). Die App "Eismatrix" findet per Bluetooth auch nichts. Übrigens: Die Beleuchtung der Grafikkarte konnte ich mit Zotac Firestorm ändern. Gibt es vielleicht ein Tool von Medion direkt? Alternativ: Gibt es eine BIOS Version die man installiert bekommt, so dass die MSI Tools funktionieren?
Alles in allem etwas ernüchternd (auch wenn man die anderen Threads zu diesem PC liest) wenn man bedenkt was das Gerät gekostet hat. 😕

Viele Grüße,
Alex

Wer hatte die gleiche Frage?