annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Qui a répondu Moi aussi à ce sujet ?

Andreaa
New Voice
12 111 Visites
12 111 Visites

Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen

Hallo zusammen, ich bin nicht so Computer versiert wie es hier wohl nötig wäre... Der PC wird angeschaltet, nur Bildschirm, Tastatur sind angeschlossen. Er fährt hoch, ohne Piepgeräusche, obwohl es einen Lautsprecher dafür innen gibt.

Zuerst ging der Monitor noch an, sprich rechts oben die Anzeige "DVI" , dann "Display Port" dann mittig "kein Signal". Dann wird er schwarz. Jetzt kann ich nach ein paar mal länger Ein-und Ausschalten, Reststromentladung usw (wie empfohlen) nur noch die Anzeigen sehen, wenn ich den Bildschirm unten extra einschalte.

 

1x war es möglich ins BIOS (?) zu kommen, danach kam der Startbildschirm, leider ist das egal mit welcher Taste nicht mehr möglich. (F2, F11, nix...) 

Vermutung wäre die Grafikkarte ist defekt? Garantie ist noch vorhanden. Wurde nicht täglich gespielt sondern oft nur für Foto bzw. Schule genutzt,oft tagelang komplett aus, falls das was hilft.

 

MSN Nr ist 11022340

Kann ich noch irgendetwas testen, Laienhaft, das die Garantie nicht gefährdet, ich habe keinen Computer Laden an der Ecke oder Grafikkarten zum mal eben tauschen da.. 

Es heißt auch, Werkszustand wieder herstellen, wäre mir lieber wenn er nochmal angeht, dass ich Fotos, Bilder speichern kann auf ner externen Festplatte. Ohne Bild kann ich den Werkszustand sowieso nicht herstellen oder? Das machen sie aber wenn es eingeschickt werden muss vermutlich?

 

Vielen Dank für Tipps, ich bin leider inzwischen ratlos...

Gruß Andreaa

Qui a répondu Moi aussi à ce sujet ?