abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

kuwichert
New Voice
4.190 Aufrufe
4.190 Aufrufe

Medion Life X15060 MD 32060 schaltet sich in Endlosschleifen aus und ein

Seit 2 Tagen schaltet sich der Fernseher nach 1 - 2 Minuten aus und springt dann nach wenigen Sekunden wieder an - leider dann wieder nur für 1 - 2 Minuten.

Ein Hinweis war - nimm alles vom Netz, Lankabel raus, Netzstecker raus, Router ausschalten,   danach den Fernseher wieder ans Stromnetz bringen und anschalten, dann über das Einstellungsmenü --> Erstinstallation alles auf 0 zurücksetzen (Werksvoreinstellung damit erzeugen) und am Ende das Einrichten komplett von vorne neu starten.

Problem nur: Das Gerät reagiert nach dem neuen Einschalten sehr sehr langsam auf die Fernbedienung (Batterien sind ok!). Ich komme nicht bis dahin - das Menü hängt vorher, ich kann nicht bis zum Punkt 'Erste Installation' scrollen, kann den Punkt nicht auswählen. Das Menü hängt, nix tut sich. Es funktioniert schlichtweg so nicht.

Ach ja:  automatisches Ausschalten ist natürlich deaktiviert, das hatte ich mir als erstes angesehen.

 

Das Problem hatte ich schon mal vor gut 2 Wochen, damals hat es sich aber irgendwie von selbst erledigt. Damals hatte ich mich nicht drum gekümmert, es war nur ein Abend, dann war es wieder ok. Nun ist das Problem erst einmal nicht lösbar - es nervt. 

Gibt es einen funktionierenden Weg, wie das Problem zu lösen ist?

Wer hatte die gleiche Frage?