This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, vll kann mir hier jemand helfen. Habe folgendes Problem: Habe mir gestern einen NAS Speicher gekauft, habe diesen am Router angeschlossen und die LED leuchtet nicht Grün. DHCP ist im...
Hallo Medion-Community, vor 11 Tagen habe ich mir das 2x2TB NAS bei Aldi gekauft. Die Ersteinrichtung funktionierte problemlos. Auch das Umkopieren der Daten vom alten Netzlaufwerk auf das ...
Habe mir die Netzwerkfestplatte heute geholt sitzte jetzt schon seit 3 Stunden davor. Mein Problem ist folgendes... Auf der https://www.lifecloudmedion.com/ habe ich das Problem wenn ich die 5 seku...
Ich habe folgendes Problem mit dem P89634: Ich habe über die fordere USB-Schnittstelle eine kompl. Festplatte per OTC-Taste kopiert. Die Daten haben Ihren Weg auf das NAS gefunden, lassen sich nun a...
Hallo zusammen, meine NAS habe ich auf 2 Festplatten geteilt, sodas die 2 Festplatte ein Backup macht. Ich kann im Netzwerk ganz normal auf meine NAS zugreifen, ich möchte auf eine Excel Dat...
Nach einem Mainboardtausch kann ich mich nicht über QuickConnect an der NAS anmelden nur über den Browser (IE11) Fehlermeldung: " Der Online-Service www.lifecloud.com kann den Status Ihres MEDION Li...
Hallöchen, vll. eine ungewöhnliche Frage, weil es bei euch wie selbstverständlich angezeigt wird. Bei mir unter Windows 7 finde ich im Augenblick keine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, ...
Hallo, alle miteinander! Ich bin neu hier und habe schon ein Problem, wie könnte es anders sein. Das Durchforsten der älteren Beiträge zu meinem Gerät hat mich nicht schlauer gemacht bzw. weitergebr...
Hallo liebe Community, ist ein Weilchen her, seitdem ich mich wegen des NAS melden musste, aber jetzt scheint es so langsam komplett den Geist aufzugeben Das NAS lief bis jetzt mehr oder w...
Help! Tijdens het bijschrijven van bestanden van pc naar de box ging de Nas in hardware(?) alarm (rode led en signaal) om dan vervolgens zichzelf uit te schakelen. Bestaat er e...