This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, die Festplatte meines PC ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich hab alles versucht was ich konnte um darauf zugreifen, aber leider vergeblich. Ich konnte deshalb auch nicht den Prdouct Key...
Guten Morgen zusammen, ich würde Windows 10 gerne neu installieren, da ich seit Kauf ständig Blue Screen Fehler bekomme. Ich hab jetzt auch schon gelesen, dass der ProductKey im B...
...ISKPART "formatiert" hatte. Um die effektive Installation von "WIN 8.1 PRO" starten zu können, musste ich einen "GÜLTIGEN" LIZENZ-SCHLÜSSEL bzw. PRODUCT-KEY eingeben. Auch die Eingabe eines "U...
Hallo zusammen, mein Akoya NB E6240 kam von der Reparatur mit einem neuen Motherboard und dem vorinstallierten Windows 8.1 zurück. Windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren ("Mit dem ProductKey...
Hallo, ich habe eine neuen Rechner bei Medion gekauft Akoya E4251. Jedoch lässt sich Windows nicht aktivieren (Windows 10 S-Modus). Für eine telefonische Aktivierung ist der Produktk...
Hallo hier, vielleicht kann mir jemand helfen, und mit Worten die ich auch verstehe, weil mein Familienname nicht „Gates“ ist. Ich habe mir gerade das Laptop Akoya E2291 gekauft. Die Einrichtung mus...
Hallo liebe Community ! Ich habe da ein Problem mit dem PC eines Kollegen . Er hat die Nvme mit LiveLinux und gparted komplett gelöscht . Jetzt lässt sich kein Windows mehr installieren .Ein Linux ...
...ehlermeldung: Windows konnte nicht aktiviert werden. Der eingegebene ProductKey kann nicht zum Aktivieren dieser Windows Edition verwendet werden. Gruß ekmob