This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Zusammen, ich benutze seit Januar das MEDION LIFE X5004 (MD 99238). Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, allerdings wenn ich Apps auf die SDKarteverschiebe fangen diese an F...
...arenbeschreibung ist der Speicher bis zu 32GB erweiterbar. So nun zu dem Problem: Der interene Speicherplatz ist nun voll, aber ich kann keine Apps auf der SD-Karte speicher. Es können nur Bilder und V...
Hallo, Ich habe für das 4504 eine sdKarte gekauft, eingelegt und bei den Einstellungen die SDKarte als Standartdatenträger angegeben. Trotzdem wird beim Bilder machen angezeigt, dass es nicht g...
Hallo, Ich kann bei meinem Medion life E5001 keine Apps auf die SD card verschieben. Es ist auch kein entsprechender Button vorhanden, welchen ich in Anleitungen zu Android5.0 im Netz g...
Hallo liebe Comunity, ich würde gerne meinen Speicherplatz im Handy S5004 erweitern,würde gerne wissen welche Micro SDKarte mit diesem Smarthphone compatibel ist? vielen dank gruss Pet
Hallo Mein Telefon ging gestern plötzlich aus und nicht mehr an. Dann habe ich es neu gebootet mit Lautstärke Minus und Power Taste und es ging wieder an. Jetzt liesst es jedoch meine SDKarte...
Hallo, ich habe in meinem Medion E5001 die folgende SD-Karte installiert: 32 GB MICRO SD-SPEICHERKARTE CLASS 10 Leider wird sie immer nur für eine kurze Zeit erkannt. Danach ist sie a...
hi ich habe ein Problem mit Meinem S5004 MD 99707 Smartphone und zwar ich kann obwohl ich einen Freien Speicherplatz in meiner SDkarte habe keine mp3 Dateien mehr Heunterlanden und ich kann i...