This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Guten Tag, Seit Montag wurde mir auf der Webseite mitgeteilt, dass mein Tablet entsorgt wird. Darauf hin hatte ich nachgefragt, was den jetzt wird und man hat mir mitgeteilt, ich würde e...
Guten Tag, da ich sehe, dass es wohl keine bzw. sehr zögerliche Rückmeldungen seitens Medion gibt, eröffne ich hier auch ein Thema und gebe damit Medion die Möglichkeit darauf öffentlich zu ...
Mein Tablet befindet sich in der Reparatur. Lt. Status wird mir folgendes angezeigt: Entsorgung, Ihr Gerät wurde in den Eigenbestand gebucht. Weitere Aktionen werden folgen. &n...
Hallo Community! Lifetab E10316, MD 98516, MSN 30016635, Android 4.2.2, Build-Nummer LIFETAB_E10316_MASSPRO Es tritt ein Problem bei gleichzeitiger Nutzung des WLAN und einer Bluetooth V...
...ierzu einen Screenshot zur Verfügung- folgende Schritte seit Tagen als erledigt abgehakt: - Eingang - Prüfung - Bearbeitung - Entsorgung So, liebe Fa. MEDION, damit sollte doch alles g...
...icht über 69% laden ließ. Statusabfrage in MyMedion ergab seit gestern "Ihr Gerät wurde fachgerecht für Sie entsorgt". Ich habe keine Nachricht dazu von Medion erhalten. Was n...
...echeckt und war leicht geschockt als ich dort Entsorgt als Status las. Per Mail wurde ich leider nicht informiert was genau das jetzt für mich bedeutet und was die nächsten Schritte sind. Ob ich das G...
...iner weiteren Woche stand nun der tolle Satz in der Statusmeldung: ENTSORGUNG, das Gerät wurde in den Eigenbestand gebucht, weitere Aktionen folgen. Auf meine Anfrage per Email was dies zu b...