This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
...aucht nicht mehr auf, wenn ein Kopfhörer/Headset verbunden wird.
Das Gerät liefert nun die korrekte Bildschirmgröße von 8.9 Zoll (an bestimmte Apps, z.B. MS Office).
Das Zusammenspiel der Kamera mit s...
Hallo, vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich komme nicht dahinter und im Handbuch finde ich auch nichts. Ich möchte installierte Appsauf die SD-Karteverschieben und hoffe Ihr könnt mir h...
Hallo Gemeinde, bin verzweifelt auf der such nach dem Button zum verschieben der datenfressenden APPsaufSD-Karte. Habe Samsung Tablets gesehen mit dem gleichen Android auf den das f...
...esucht, Appsauf die SDKarte auszulagern, aber keine gefunden! Nicht über AppManger von Google möglich und nicht mit Apps von Drittherstellern möglich... Kann das sein, dass man die Apps w...
Scheitere daran, Apps bei diesem Tablet auf eine SD-Karte zu verschieben. Habe Apps ausgewählt, die sich bei meinen ASUS Tablets mit 4.0.1 und 4.2.2 problemlos verschieben lassen. Habe zusätzlich a...
Hallo erstmal 😉 Mein Problem ist, dass sich beim oben genannten lifetab 7852 keine Appsauf die SD-Karteverschieben lassen. Diese wird leider auch nur als externe SD-Karte erkannt, o...
Hallo, habe seit gestern das P10506. Es ist Top bis auf die Einschränkung, das man keine SD-Card fähigen AppsaufSD-Karteverschieben kann. Bei Lenovo und Samsung ist es in den App-E...
...m speicher jedoch kann ich keine appsverschiebenauf diese karte um den internen speicher nicht voll zu müllen kann mir einer helfen wie das geht? Grüße Heinz
Hallo, wie kann kann man auf dem Lifetab P10356 Appsauf die SDKarteverschieben. Beim Handy mach ich das mit der App "AppMgr III App to SD". Diese habe ich auch auf dem Lifetab installiert, k...
Moin allerseits. Das Problem betrifft ein neues S10345, das nach der Update-Rallye jetzt unter Lollipop läuft. Die SD-Karte (64GB) lässt sich beschreiben und auch auslesen, das Verschieben v...