This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, ich habe vor ein paar tagen mir das LifetabS8312 gekauft und benutzt dann nach etwa 24 std. kam die meldung das nur noch 14% akku voll sind obwohl es vor einer min. noch ca. 50% waren dann h...
Zitat:
Andi schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Zur Zeit befindet sich ein Softwareupdate in Vorbereitung. Bis zur...
Hallo, mein erstes LifetabS8312 konnte ich ohne Probleme wegen Defekts bei Aldi umgetauschen. Danke Aldi! Mein neues Lifetab S 8312 bietet mir ständig das Update "Lifetab S831x update #1" zur I...
Hallo! Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem LifetabS8312. Aber wenn ich einen Kopfhörer anschließe und dann die Lautstärke erhöhen möchte, gibt es ab der halben maximalen Lautstärke e...
Grüß euch!
Da die Frage immer wieder auftaucht, habe ich mir gedacht ich versuche einen Sammel-Thread aufzumachen, welche sich mit dem Zubehör zum Medion LifetabS8312 beschäftigt.&n...
Hallo, ich habe ein neues LifetabS8312 mit OTA 3 ohne Root, alles ganz normal. Das Problem: Die Einstellungen "Datum/Uhrzeit automatisch per GPS" und "Zeitzone GMT +2." liefert mir eine U...
Hallo, habe heute mein Lifetab zum ersten Mal auf eine Wanderung mitgenommen. Trotz strahlend blauem Himmel und stundenlangem Probieren, funktionierte die Standortbestimmung per GPS nicht. L...
Guten Tag, mit meinem neu gekauften Medion lifetabS8312 habe ich Probleme bei der Akkuladeanzeige. Ab Ladeanzeige 40% sinkt der Ladezustand so rasch, dass bei sofortigem Verbinden mit dem L...
Ich habe mir das neue S8312Lifetab gekauft. In zahlreichen Test stand, dass das Tablet einen miniHDMI-Ausgang hat und auch auf der website von Aldi Süd stand das bis gestern. Leider musste ich b...