This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
...urücksetzten auf Werkseinstellungen. Dies will ich natürlich vermeiden. Treiber der Tastatur habe ich schon deinstalliert (2x), der Fehler bleibt aber. Kann mir jemand helfen
Hallo Leute, seit meinem Update von Windows10 am 16.12.2020 geht meine Tastatur nicht mehr. Hab schon einige Möglichkeiten aus dem Netz probiert. - Windows Update d...
Hallo zusammen, ich versuche auf meinem: MD 96640 / WIM 2180 Windows10 zu installieren.An sich klappt die Installation ohne Probleme. Nachdem der Rechner dann d...
Nach dem upgrade von Wondows 7 home auf Windows10 funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die Zeichen auf der rechten Seite sind verstellt. Bei Einsath der blauen Fn-Taste kommt das g...
Hallo Leute, gestern lief auf Windows10 ein neues Update, seitdem spielt der Mauszeiger bei mir verrückt. Er klickt ständig automatisch, sodass rasend schnell alle möglichen Fenster a...
Hallo, bei meinem Medion Akoya E3216 spielt nach einem Clean Install die Tastatur verrückt. Das Gerät war (genau deswegen) schon in der Reparatur und kam mit der Medion-gebrandeten Windows10...
...inein. Längere Texte schreiben oder auch nur chatten wird dadurch quasi unmöglich. Ernsthaft aufgefallen ist mir das erst seit dem Windows10 Update auf Version 1803 aber ich kann nicht genau, ob d...
...rst beim 2. Versuch!, beim 1. blieb er im Update hängen) Ich habe jedoch Probleme bei der Tastatureingabe: extrem langsam, dauert ca 6 - 8 Sek bis die Zeichen am Bildschirm erscheinen. Maus und B...