This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
moin moin Mein Laptop is an aber der Bildschirm bleibt schwarz und er läßt sich nicht runderfahren, was muß ich tun um ihn wieder zum laufen zu bekommen? er ist gerade mal kanpp einen monat alt g...
Medion P6613 fährt hörbar hoch aber Bildschirm bleibt schwarz auch bei Anschluss von separatem Bildschirm
versch. Tastenkombinationen bringen nichts. Hat jemand eine brauchbare Idee was zu tun ist?
Hallo an alle Spezialisten,
mein PC Medion Akoya, MD 99440 ( Win 😎 fährt hoch alles funktioniert, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Über HDMI an Fernseher angeschlossen ist es kein Problem, h...
Hallo, mein Notebook (30.8.2018 gekauft) geht nicht mehr an. Grünes Licht leuchtet, aber geht nichts. Macht auch keine Geräusche. Meiner Tochter ihr Referat viele Stunden Arbeit sind da drauf ....nac...
...ber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch durch Tastenkombinationen und/oder andere Tricks bleibt der Bildschirmschwarz. Somit hat das Teil nicht mal 5 Tage durchgehalten..... Gibt es noch irgendeine M...
...tarten u. noch am Startbildschirm meinen PIN eingeben, doch anstatt der Windows Oberfläche kommt nur noch ein schwarzerBildschirm mit einem Mauszeiger (der sich bewegen lässt) Ich startete den PC b...
...eustart komme ich bis zum Passwort des Anmeldebildschirms, alles normal, nach Passworteingabe wird der Bildschirmschwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger. Internet durchwühlt,, alle Tastenkombis und E...
Erst einmal ein Hallo an alle. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop (Erazer X7855) hochfahre, zeigt er mir das Erazer-Logo. Anschließend wird der Laptop schwarz und bleibt schwarz....
...bsp; 2. Sind diese Modelle noch von dem Problem mit dem "schwarzen Bildschirm" wie beispielsweise beim E3222 - sprich dem BIOS Problem betroffen? Gruß Detti
Hallo, habe vorgestern das Notebook Akoya 3222 gekauft. Installation klappte prima. Gestern Abend war der Akku leer, der Bildschirm wurde schwarz. Trotz Akkuladung oder Netzbetrieb bleibt der Bildschirm...