This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
...urande, ich komme immer wieder versehentlich auf die Tastenkombination, um das zu aktivieren. Statt "wurde" schreibt man dann "w4rde". Mit "Fn + F11 (=Num)" bekommt man das wieder gelöst, u...
Bei meinem Akoya S 4216 funktioniert die FNTaste falsch nach Umstellung auf Windows 10. Ich hatte diesbezüglich schon mehrere Kontakte mit Medion und auch Hinweise erhalten. Keiner löste das P...
Hallo, mit Fn + F6 soll man ja das Touchpad ein- und ausschalten können. Da ich es fast nie benötigt habe, habe ich es irgendwann mal abgeschaltet, weil man in Foren grundsätzlich beim S...
Leider funktionieren nach dem Update auf Windows 10 die FNTasten und und die darüberligenden (WLAN/Lautstärke aus/Play Pause ...) nicht. Reinstall des orginalen Hotkey Managers sowie der i...
...nstalliert. Soweit so gut, alle Treiber die zum Download vorhanden waren installiert. Funktioniert alles einwandfrei, nur teilweise funktionieren die FNTasten nicht. Kann beispielsweise das Touchpad n...
Hallo, die FnTaste ist ständig aktiv und lässt sich nicht ausschalten. Dadurch muß ich mit der Bildschirmtastatur arbeiten, was mir recht umständlich ist! Ist dieser Fehler bekannt? Danke für a...
Ich habe ein Windows 7 Notebook E7220/A17 MD98740 A-DN. Beim Betätigen der Fn-Taste (Links neben der Windows-Taste) wurde früher im Display die Belegung aller Fn-Keys (wie z.B. WLAN An/A...
Hallo, bei meinem "MD 97888 / medion akoya" Win10 funktioniert WLAN plötzlich nicht mehr, nachdem es bisher einwandfrei funktioniert hat. Ich habe festgestellt, dass auch die oberen Funktionstaste...
Helligkeitsregelung über Tasten Fn + F2, F3 funktioniert nicht. Die anderen Tasten funktionieren. Windows 11 Home. Heute bekommen. Danke für jede Hilfe
Seit dem letzten Win10 Update gehen die fnTasten nicht mehr. Bei Medion finde ich nur Windows Win 7 Treiber für meinen Akoya P7818, der doch mit Win8 verkauft wurde.... Wo finde ich die passenden Treiber?