This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo! Bei meinem Notebook (Medion Akoya P6660 MD99790 mit Windows 10 Home - werden mehr Daten benötigt ) funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der M...
Bitte um Hilfe! Mein neuer Laptop - Medion akoya P6660 - gekauft vor 1,5 Monaten bleibt im Standby Konfiguration: Original von Hofer Österreich ausgeliefertes Betriebssystem, Win 10, n...
Wieviel RAM kann ich in meinem Medion Akoya P6660 max. verbauen aktuell vorhanden sind 4GB (Auslieferung) lt. Berichten sind 2 idente Riegel notwendig - d.h. 8GB wären es mal mit B...
Hallo, Erstens entschuldige mein Deutsch ist dies durch Google Translate übersetzt Ich habe Medion P6660 gekauft, und ich habe bemerkt, dass Fan ist ein wenig zu laut für den Leerlaufbetrieb. W...
Hallo ins Forum! Nachdem das mit dem RAM +4GB geklappt hat ... habe ich soeben eine Samsung SSD 950 PRO M2 - 500GB für meinen Laptop erworben Nach Einbau in den M2 - Slot lässt sich der ...
...a tun kann. Mein Gerät: Medion Akoya P6660 MD 99790 MSN: 30020127 OS: Windows 10 Bios: Weiß ich jetzt nicht, aber das was per Default drauf war und ein Neueres gibt es ja derzeit s...
Hallo, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen. Welchen DDR RAM Riegel, kann ich zum Aufrüsten verwenden ? Möchte den 4 GB RAM Riegel weiter verwenden. Worauf muss ich beim M2 Slot achten, welch...
Hallo zusammen, ich habe mir über Amazon den P6661 (MD60212) zugelegt.Jetzt wollte ich mir die aktuellen Treiber auf der myMedionseite downloaden. Leider brachte das Erfolg.Wo bekomme i...