This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Moin zusammen, nachdem wir umgezogen sind und keinen Sat.-Anschluss mehr haben, wollte ich AmazonPrime via App auf dem TV starten. Leider steht scheinbar keine App zum Download zur Verfügung. Der a...
Hallo Zusammen, warum gibt es kein AmazonPrime auf dem TV P18072? Kann ich das irgendwie ändern? Wenn nicht über die Software, wie kann ich das ganze am günstigsten mit Hardware darstellen? &n...
...iemand zeigt wie er Sender zappt 2. Unterstützt der TV AmazonPrime Video & Netflix? 3. Habe gelesen, dass man bei manchen anderen TVs, beim Abspielen einer MKV von HDD die Tonspur n...
...uge gefasst. Mir ist wichtig das die AmazonPrime Video App angeboten wird. Bei Samsung ist das so, aber wie sieht es da bei Medion aus? Wenn man die Rezensionen verschiedener Geräte auf Amazon liest b...
Hallo, kann mir einer sagen, warum die PrimeApp nicht für dieses Modell für den 50Zöller freigegeben wird? Oder habe ich diese nur nicht gesehen? Für den 43 Zoll, gibt es die App wohl. &n...
Hallo, bin ganz zufrieden mit meinem 50" X15060. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich in der AmazonPrime App die Tonspur oder sogar die Sprache des Untertitels ändern kann. Ich h...
Hey Leute!! Da jetzt immer mehr Smart TV´s bei Hofer usw. von Medion Angeboten werden wie wärs dann mit weiteren App´s wie AmazonPrime Video und Netflix? Ich meine ist schon eine etwas schwache L...
...inem anderen Forum) Prime Video nur mit einem zusätzlichen AmazonPrime fire TV Stick schauen. Ok, na gut... Stick gekauft; eingesteckt; läuft nicht! Menüs werden angezeigt aber keine Inhalte können w...
Hallo zusammen, da habe ich einen UHD-TV und dann ist die AmazonPrime App nicht vorhanden und kann man auch nicht installieren? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum sind Netflix und 258 a...