Hallo, ich hatte damals, als die Lücken aufkamen dem Suppport wegen Spectre geschrieben und als Antwort bekommen, dass alles mit automatischen Updates über Windows Update zur Verfügung geste...
Guten Tag, ich habe 5 Tage vor der Einstellung des Medion Download Centers dort ein angebliches BIOS Update runtergeladen und installiert, seitdem wird im Gerätemanager und Taskmanager meine integ...
Hallo Allerseits. Bei meinem o.g. PC sind beide Speicherbänke mit je einem Samsung 8GB 1Rx16 PC4-3200AA-UCO-11 Speicher belegt. Ich würde gerne je auf 16GB aufrüsten, habe ...
Hallo! Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die ansich wirklich geniale Funktion des Usermodes der Tastaturbeleuchtung (via Gaming Center), mehreren Profilen zuzuweisen? Ich kann wohl gru...
...ndere Grafikkarte und Festplattenspeicher aufgefüht: • NVIDIA® GeForce RTXTM 2060 mit 6 GB GDDR6 VRAM • 1 TB PCIe SSD Welches trifft denn zu? Bei der Batterie sind 60 Wh angegeben. W...
Hallo an alle, ich bin Tony ein Engländer und habe ein paar fragen zum Notebook bitte. Ich habe einige fragen zu dem MEDION® ERAZER® P15609 MD61718 MSN 30028146. Nach dem ü...
Hallo mein Notebook von 2018 zeigt 2 senkrechte schwarze Linien genau in der Mitte des Bildschirms. Anfangs war es nur sporadisch jetzt immer öfter. Das Display ist aber okay denn manchmal gehen si...
Moin! Kann mir jemand sagen, wie ich beim Erazer Infiltrator P10 die LED-Beleuchtung abschalten kann? In der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Hinweise hierzu. Danke schon mal im Voraus!