This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Cookie Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Reparatur von hochpreisigen Artikeln von Medion. Ich sammle da gerade meine Erfahrungen mit einem Beast x25. Kann man Wetten abschließen, wie sich das entwicke...
Hallo Community!! Ich habe diese Community leider erst jetzt entdeckt und hätte ich das vorher gewusst wie schlecht der Support von Medion ist, hätte ich auch hier gar nicht bestellt. Im Fe...
Ich interessiere mich für das MEDION® AKOYA® E13204 Mir macht dieses Zwangsabo etwas Sorgen, denn es heißt ja: " Die kostenfreie Aktivierung von Microsoft 365 Single ist innerhalb von sech...
Hallo, ich habe mir am 25.12 einen neuen PC bestellt. Über 500 € per Klarna sofort bezahlt. Lieferzeit, war 10-15 Werktage. Bis heute ist kein Versand erfolgt. Ich dachte, ok, da die Feiertage si...
Guten Mittag! Bei mir steht Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Und jenes seit Samstag, den 18.12.2021 um 09:41 Uhr. Vielleicht könnte da mal ein lieber Moderator bei meinem Fal...
Leider bekomme ich diese Meldung nach Abschluß der Zahlung via Paypal Es geht dabei um ein Playstation+ Abo, 12 Monate für 59,99 €, abzüglich McDonalds Promo Code dann für total 4...
Hallo Nachdem so ziemlich alles mit meiner Bestellung schief geht, was scheinbar nur schief gehen kann, schreibe ich hier meinen Leidensweg? Warum tue ich das in einem User helfen User Foru...
Seit Wochen warte ich vergebens, dass mir Medion mein bereits repariertes Notebook zurück schickt. Meine Anfragen bleiben unbeantwortet. Es ist mir ein Rätsel: Wozu braucht Medion d...
Hallo! Ich hatte so lange nach einem robusten Windows-Schul-Tablet gesucht. Nun hatte ich es mit dem MEDION® AKOYA® E10201 Intel® Celeron® N4 gefunden. Ich wollte nun mehrere auf V...