This website uses cookies. By clicking Accept, you consent to the use of cookies. Click Here to learn more about how we use cookies.
Accept
Reject
  •     (en)    ▼    
    • Klick hier, um diese Seite auf Deutsch zu lesen
    • Click here to read this page in English
    • Cliquez ici pour lire cette page en français
    • Klik hier om deze pagina in het Nederlands te lezen
32651members
253online
117742posts
Sign In Help

Search

Search the Community

Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Search Options
  • Subscribe to RSS Feed for this Search
Advanced Hide Advanced
  • Places
Advanced Search Options
Search Modifiers:
You can apply modifiers to the terms you enter in the search field.
Use quotes to search for an "exact phrase".
Use the plus sign to search for +one +or +more +words.
Use the minus sign to -exclude -certain -words from your search.
Limits search results to topics that have no replies.
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
  • in accepted solutions
  • solved
  • in Feedback
28 results
Sorted by:
Solution Date
  • Date
  • Views
  • Kudos
  • Replies
  • Best Match

Medion erstattet keine Retoure!!!

by MaxG123 in Feedback
‎10.04.2022 15:39
‎10.04.2022 15:39
Hallo Community!!   Ich habe diese Community leider erst jetzt entdeckt und hätte ich das vorher gewusst wie schlecht der Support von Medion ist, hätte ich auch hier gar nicht bestellt. Im Fe...
Show results in replies (1)
  • Hallo @MaxG123 und herzlich willkommen in der Community.   Ich kann dich verstehen. I...

Zwangsabo

by daveV in Feedback
‎26.02.2022 16:22
‎26.02.2022 16:22
Ich interessiere mich für das MEDION® AKOYA® E13204 Mir macht dieses Zwangsabo etwas Sorgen, denn es heißt ja: "  Die kostenfreie Aktivierung von Microsoft 365 Single ist innerhalb von ...
  • @daveV      Nein, dann aktiviere es doch einfach nicht. In der Probezeit soweit e...

Bestellung noch nicht verschickt.

by Fite in Feedback
‎06.01.2022 19:32
‎06.01.2022 19:32
Hallo, ich habe mir am 25.12 einen neuen PC bestellt. Über 500 € per Klarna sofort bezahlt. Lieferzeit, war 10-15 Werktage. Bis heute ist kein Versand erfolgt. Ich dachte, ok, da die Feiertage si...
  • Hallo @Fite und herzlich willkommen in der Community.   Leider hat uns neben der ohne...

High-End-Gaming-PC-System Hunter X25 Artikelnr.: 1...

by Sternitzky in Feedback
‎21.12.2021 13:34
‎21.12.2021 13:34
Guten Mittag!   Bei mir steht  Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Und jenes seit Samstag, den 18.12.2021 um 09:41 Uhr. Vielleicht k ö nnte da mal ein lieber Moderator bei meine...
  • Hallo @Sternitzky ,   dann hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht geblitzt wurde 😉 ...

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen di...

by Medizico in Feedback
‎08.04.2021 18:05
‎08.04.2021 18:05
Leider bekomme ich diese Meldung nach Abschluß der Zahlung via Paypal Es geht dabei um ein Playstation+ Abo, 12 Monate für  59,99   €, abzüglich McDonalds Promo Code dann für total...
  • Hallo @Andi,    vielen Dank für deinen Einsatz. Anscheinend hast du bereits intern die...

Medion Serviceshop

by MedionUser22398 in Feedback
‎10.02.2021 20:46
‎10.02.2021 20:46
Hallo zusammen,   ich würde mich gerne im Serviceshop einloggen, aber es kommt immer eine interne Fehlermeldung.
  • Ich habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt. 

Lieferung und Support, grottenschlecht?

by aktvetos in Feedback
‎07.01.2021 07:52
‎07.01.2021 07:52
Hallo   Nachdem so ziemlich alles mit meiner Bestellung schief geht, was scheinbar nur schief gehen kann, schreibe ich hier meinen Leidensweg? Warum tue ich das in einem User helfen User Foru...
  • Man glaubt es kaum, der Rechner ist da. Obwohl DPD bis dahin weiter meinte, mein Paket liegt in Nü...

Retournierung

by ewaryst in Feedback
‎17.12.2020 10:07
‎17.12.2020 10:07
Seit Wochen warte ich vergebens, dass mir  Medion mein bereits repariertes Notebook zurück schickt. Meine Anfragen  bleiben unbeantwortet. Es ist mir ein Rätsel: Wozu braucht Medion  d...
Show results in replies (2)
  • Hallo @ewaryst    auch für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Dein Gerät nicht s...
  • Guten Morgen @ewaryst    ich habe gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die A...

Produkt ausverkauft nach 3 Monaten (MEDION® AKOYA®...

by tw2018 in Feedback
‎10.12.2020 23:14
‎10.12.2020 23:14
Hallo!   Ich hatte so lange nach einem robusten Windows-Schul-Tablet gesucht. Nun hatte ich es mit dem MEDION® AKOYA® E10201 Intel® Celeron® N4 gefunden.   Ich wollte nun mehrere auf V...
  • Hallo @tw2018,   vielen Dank für Dein Interesse an unserem Produkt.   Ich ha...

Foren Programm und Mail-Client defekt?

by daddle Superuser in Feedback
‎02.12.2020 11:20
2 Kudos
‎02.12.2020 11:20
2 Kudos
An die Moderatoren. @Rex, @Andi und alle anderen. Merkwürdig,ich möchte ein Thema starten, aber es kommt immer nur die Maske mit "Neue Nachricht" ersteellen. Kann darin auch keinen Adressaten angeben...
  • @daddle das Problem ist bekannt und tritt aktuell nur auf, wenn oben links im Language Picker die S...
  • « Previous
    • 1
    • 2
  • Next »
MEDION Community
Here users can share their experiences and knowledge among themselves.

Legal information

Cookie Notice
Privacy Policy
Terms of use
Legal Notice

MEDION products and shops

Where to buy
Spare parts shop

About MEDION

Contact
Service
About us