This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Accept
Reject
Preferences
  •     (en)    ▼    
    • Klick hier, um diese Seite auf Deutsch zu lesen
    • Click here to read this page in English
    • Cliquez ici pour lire cette page en français
    • Klik hier om deze pagina in het Nederlands te lezen
45024members
1511online
155519posts
Sign In Help

Search

Search the Community

Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Search Options
  • Subscribe to RSS Feed for this Search
Advanced Hide Advanced
  • Places
  • Products
Advanced Search Options
Search Modifiers:
You can apply modifiers to the terms you enter in the search field.
Use quotes to search for an "exact phrase".
Use the plus sign to search for +one +or +more +words.
Use the minus sign to -exclude -certain -words from your search.
Limits search results to topics that have no replies.
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
  • in accepted solutions
  • solved
  • in Smart Home
254 results
Sorted by:
Solution Date
  • Date
  • Views
  • Kudos
  • Replies
  • Best Match

Medion X40 SW kann nicht mit Life+ App verbunden w...

by Christine1 in Smart Home
‎12.07.2025 12:47
‎12.07.2025 12:47
Problem mit Kopplung: Saugroboter Medion 40 SW - Life+App Alle Schritte befolgt und dann bei der Kopplung Handy mit W-LAN des Roboters - App fragt nach einem W-LAN Namens "Smartlife" zu suchen - D...
Show results in replies (1)
  • Lösung war: 1. Reset am Gerät 2. Life+App vom Mobile löschen und neu installieren 3. Verbindung ...

Saug/Wischroboter X41 erkennt den Saugmodus nicht ...

by ChristineE in Smart Home
‎05.02.2025 10:42
‎05.02.2025 10:42
Beim automatischen Wechseln zwischen der Saug- und der Wischfunktion erkennt er nun nicht mehr die Saugfunktion, wenn der Wischaufsatz nicht montiert ist. Was tun?
  • dass man die Saugleistung und Wischleistung an- und ausstellen muss/kann, damit es funktioniert, wa...

Smart -TV Systemupdate

by PTR in Smart Home
‎10.12.2024 10:57
‎10.12.2024 10:57
Ich erhalte auf meinem Smart-TV MD 30350 die Meldung: "Systemupdate kann nicht heruntergeladen werden, Speicherplatz nicht ausreichend!" Was kann ich tun?
  • Hallo @PTR.   Du könntest versuchen, temporär einige Apps zu deinstallieren, um Speicherpl...

Unbekannter Dienstfehler.....

by Manujacky in Smart Home
‎01.12.2024 11:06
‎01.12.2024 11:06
Weiter komme ich nicht. Deinstallieren, neu installieren, Cache gelöscht, Handy neu gestartet.... Weiter geht's nicht 🤷 W-lan neu gestartet. Auf nem anderen Handy zur Probe installiert, genau das ...
  • Moin @Manujacky @Mapgax  und willkommmen, solange es noch IT-Probleme bei Medion gibt un...

Saugroboter MD 19098 fährt nicht vorwärts

by wfritz in Smart Home
‎16.11.2024 16:07
‎16.11.2024 16:07
Der Saugroboter Medion Easy Home MD19098 fährt nicht mehr nach vorne. Beim Start aus der Ladestation fährt der Roboter rückwärts heraus. Alle Motoren sind gestartet (Lüfter, Bürste, Räder li Re, Wis...
  • Moin @wfritz  Denk dran 🤔 wenn jetzt die Fehlermeldung kommen sollte: Lüftermotor bloc...

Saugroboter X50 SW: torkelt desorientiert für ein ...

by zy in Smart Home
‎16.11.2024 14:01
‎16.11.2024 14:01
Seit ein paar Tagen (seit 12. November 2024) hat mein Saugroboter X50 SW folgendes Problem: Wenn ich ihn zur Reinigung starte, rollt er noch korrekt von der Basisstation ab, orientiert sich durc...
  • Tags:
  • X50 SW
  • X50SW
  • "Have you tried turning it off and on again?" hat geholfen:   Auf dem Roboter Start-Pause-T...

Staubsaugerroboter X40 SW startet keinen Hotspot

by Lime94 in Smart Home
‎02.10.2024 17:49
‎02.10.2024 17:49
Liebes Medion-Team,   mein gerade gelieferter Staubsaugerroboter vom Typ X40 SW startet den „SmartLife-XXX“ Hotspot nicht.  Das WLAN ist auf 2,4GHz und 5GHz gesplittet, 2,4GHz ist au...
  • Tags:
  • fehler
  • Hilfestellung
  • hotspot
  • Problem
  • SmartLife-XXXX
  • X40 SW
  • Habe die Lösung nun endlich selbst herausgefunden:   Der Staubsauger muss von der Station ab...

Wisch-Saug Modus Medion X 20SW+

by GunnarS in Smart Home
‎31.08.2024 18:03
‎31.08.2024 18:03
Hallo Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute zum 1.Mal den Saug Wisch Modus ausprobiert. Erkennt der Robby, ob er sich gerade auf einem Teppich befindet und kein Wasser benutz...
  • Moin @GunnarS und willkommen dein Eindruck täuscht dich nicht, er macht da keinen Unterschied ob T...

Medion X 20 SW+ mehrere Ebenen saugen

by GunnarS in Smart Home
‎23.08.2024 17:59
‎23.08.2024 17:59
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage. Wenn mein X20 in verschiedenen Kartenebenen saugen soll, muss ich dann jedesmal die Absaugstation versetzten od...
  • Hallo @GunnarS und herzlich willkommen in der Community.   In diesem und diesem Thread geh...

MEDION® LIFE® P702 Klimaanlage Überhitzt?

by LukasErnst in Smart Home
‎02.08.2024 19:21
2 Kudos
‎02.08.2024 19:21
2 Kudos
Ich habe diese Klimaanlage Heute zum ersten Mal eingesetzt. Jedoch fängt sie nach ein par Minuten zu rütteln und der Kompressor(?) schaltet sich aus und sie kühlt nicht mehr. Dazu wird sie an einer S...
  • Hallo @LukasErnst und herzlich willkommen in der Community.   @LukasErnst  sch...
  • « Previous
    • 1
    • 2
    • 3
  • Next »
Here users can share their experiences and knowledge among themselves.

Legal information

Cookie Notice
Privacy Policy
Terms of use
Legal Information

MEDION products and shops

Where to buy
Spare parts shop

About MEDION

Contact
Service
About us