This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute zum 1.Mal den Saug Wisch Modus ausprobiert. Erkennt der Robby, ob er sich gerade auf einem Teppich befindet und kein Wasser benutz...
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage. Wenn mein X20 in verschiedenen Kartenebenen saugen soll, muss ich dann jedesmal die Absaugstation versetzten od...
Ich habe diese Klimaanlage Heute zum ersten Mal eingesetzt. Jedoch fängt sie nach ein par Minuten zu rütteln und der Kompressor(?) schaltet sich aus und sie kühlt nicht mehr. Dazu wird sie an einer S...
Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten BLE-Verstärker gekauft (mein alter ist defekt) und wollte diesen in mein Alarmsystem einbinden. Leider kommt beim Verbinden die Meldung: "BLE-Verstärker ...
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist der Futterautomat in der App offline. Versuche das Gerät neu hinzuzufügen scheitern nach dem QR-Code Scan mit Ablauf des 60 Sekunden Countdowns. Gib...
Hallo Community, ich habe mir den Saugroboter x40sw letzte Woche gekauft, bin eigentlich ganz happy damit. Jetzt habe ich versucht, den Roboter in meinen Home Assistant zu integrieren, alle...
Seit heute lässt sich der Futterautomat nicht mehr über die App öffnen. Fehler 9999. Habe die App schon neu installiert. Keine Änderung. Hat jemand eine Idee?
Ich bin am verzweifeln ich habe meine Fritz!Box ausgetauscht und jetzt erkennt die Medion+ App die Deckenlampe nicht mehr; alles funktioniert wieder nur diese Deckenlampe lässt sich einfach nicht ver...
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Einbindung des gerade neu gekauften Saugroboters X40 SE in Life+ App nicht. Was funktioniert: 1. Medion Life+ App ließ sich installieren und läuft Han...
Hallo meine App hat wieder mal keine Verbindung, Sigma casa funktioniert diesmal als Ersatz auch nicht. Somit sind alles Sensoren nicht mehr aus der Ferne brauchbar. @Andy ist das Pro...