This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Beim automatischen Wechseln zwischen der Saug- und der Wischfunktion erkennt er nun nicht mehr die Saugfunktion, wenn der Wischaufsatz nicht montiert ist. Was tun?
Ich erhalte auf meinem Smart-TV MD 30350 die Meldung: "Systemupdate kann nicht heruntergeladen werden, Speicherplatz nicht ausreichend!" Was kann ich tun?
Weiter komme ich nicht. Deinstallieren, neu installieren, Cache gelöscht, Handy neu gestartet.... Weiter geht's nicht 🤷 W-lan neu gestartet. Auf nem anderen Handy zur Probe installiert, genau das ...
Der Saugroboter Medion Easy Home MD19098 fährt nicht mehr nach vorne. Beim Start aus der Ladestation fährt der Roboter rückwärts heraus. Alle Motoren sind gestartet (Lüfter, Bürste, Räder li Re, Wis...
Seit ein paar Tagen (seit 12. November 2024) hat mein Saugroboter X50 SW folgendes Problem: Wenn ich ihn zur Reinigung starte, rollt er noch korrekt von der Basisstation ab, orientiert sich durc...
Liebes Medion-Team, mein gerade gelieferter Staubsaugerroboter vom Typ X40 SW startet den „SmartLife-XXX“ Hotspot nicht. Das WLAN ist auf 2,4GHz und 5GHz gesplittet, 2,4GHz ist au...
Hallo Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute zum 1.Mal den Saug Wisch Modus ausprobiert. Erkennt der Robby, ob er sich gerade auf einem Teppich befindet und kein Wasser benutz...
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage. Wenn mein X20 in verschiedenen Kartenebenen saugen soll, muss ich dann jedesmal die Absaugstation versetzten od...
Ich habe diese Klimaanlage Heute zum ersten Mal eingesetzt. Jedoch fängt sie nach ein par Minuten zu rütteln und der Kompressor(?) schaltet sich aus und sie kühlt nicht mehr. Dazu wird sie an einer S...
Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten BLE-Verstärker gekauft (mein alter ist defekt) und wollte diesen in mein Alarmsystem einbinden. Leider kommt beim Verbinden die Meldung: "BLE-Verstärker ...