This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, wir haben seit kurzem einen Saugwischroboter. Soweit alles ok aber die App medion Life+ ist nicht zufriedenstellend in einigen Punkten. Ich nutze die App auf einem Iphone 2020SE (sol...
Ich habe einen x21sw. Bis vor 3 Tagen lief er ohne Probleme. Nun macht er zicken. Laut App befindet sich der Robo nicht in meiner Wohnung. Angeblich ist er total ohne System in der Wohnung gefahren. ...
Seit einiger Zeit erscheint auf dem Display meiner Alarmzentrale MD 90774 der Hinweis "Firmwareupdate vorhanden 1 = Starten 2 = später". Ich habe den Update schon mehrfach gestartet. Jedes Ma...
Meine Alarmzentrale (MD 90774) meldet von Zeit zu Zeit "SIM-Karte fehlt", obwohl diese installiert ist und bis dato zuverlässig funktioniert hat. Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe: *...
Nach der Neuinstallation der APP wir das WLAN Netzwerkpasswort nicht mehr akzeptiert! Es ist zu lang. Hat aber vorher funktioniert. Das Kennwort kann ich aber nicht ändern , da es von A1 vorgeg...
Hallo, Seit ein paar Tagen hat die App keine Verbindung zum Server. In der Meldung steht mal No Server Connection und mal was von SSL Error. Ist mal wieder das Zertifikat abgelaufen und nich...
Seit dem 4. Januar zeichnen meine IP-Cameras keine Bewegungen mehr auf, weder unter android noch apple. Kein Einträge mehr, trotz Bewegungen. Die anderen Sachen der Alarmanlage (Türkontakte, Steckdos...
Meine Frau hat diesen Futterautomat bei Medion über den Onlineshop bestellt. Ausgepackt, Bedienungsanleitung gelesen, Fritzbox auf "nur" 2,4 GHz gestellt, die App Medion Pet herunter geladen, mit Zu...
Moin Community, kann einer von euch ein neues Familien-Mitglied einladen? Bei mir kommt nach dem Absenden "Achtung - Fehler" das wars. Habe schon eine alte app version auf verschie...