This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Accept
Reject
Preferences
  •     (en)    ▼    
    • Klick hier, um diese Seite auf Deutsch zu lesen
    • Click here to read this page in English
    • Cliquez ici pour lire cette page en français
    • Klik hier om deze pagina in het Nederlands te lezen
45141members
1435online
155888posts
Sign In Help

Search

Search the Community

Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Search Options
  • Subscribe to RSS Feed for this Search
Advanced Hide Advanced
  • Places
  • Products
Advanced Search Options
Search Modifiers:
You can apply modifiers to the terms you enter in the search field.
Use quotes to search for an "exact phrase".
Use the plus sign to search for +one +or +more +words.
Use the minus sign to -exclude -certain -words from your search.
Limits search results to topics that have no replies.
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
  • in accepted solutions
  • solved
  • in Haus / Garten
195 results
Sorted by:
Solution Date
  • Date
  • Views
  • Kudos
  • Replies
  • Best Match

Saugroboter X50 SW bewegt sich nicht mehr vom Flec...

by DeeKay in Haus / Garten
‎05.11.2025 16:14
‎05.11.2025 16:14
Hallo zusammen,   ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein X50 SW Saugroboter nach dem Start des Saugvorgangs auf der Basisstation stehen bleibt und sich nicht weiter bewegt.  ...
Show results in replies (1)
  • Moin @DeeKay und willkommen ich würde noch vor dem einschicken noch ein paar Dinge auspr...

Saugroboter XW41 SW+ Karte weg

by flienchen in Haus / Garten
‎05.10.2025 08:05
‎05.10.2025 08:05
Hi, ich mal wieder, was mache ich falsch?   Habe 3 Stockwerke kartographiert und umbenannt in Etage1/Etage2/Etage3 pls Räume benannt. Nun haben die Kids Ihre Zimmer ohne App gesaugt, also e...
  • Moin @flienchen  du machst nichts falsch aber den Kids solltest du die App erklären. We...

Saugroboter XW41 wie richtig Karten von einer Etag...

by flienchen in Haus / Garten
‎28.09.2025 17:41
‎28.09.2025 17:41
Hallo liebe Community,   ich habe seit gestern einen Medion XW41SW + Ich habe eine Etage die ich Kartografieren möchte.  Um eine Etage in mehrere Räume zu unterteilen muß ich ja die Tür...
Show results in replies (2)
  • Moin @flienchen  nun es geht, du musst dich nur darauf einstellen zu bestimmten Zeiten d...
  • Moin @flienchen und willkommen gehe auf "Karte bearbeiten" / "Karte bearbeiten" "Räume t...

Mini Spühlmaschine Medion MD 37004

by Lukas24 in Haus / Garten
‎17.09.2025 22:23
‎17.09.2025 22:23
Guten Tag  Meine Spühlmaschine zeigt den Fehler E1 an.   Zuvor habe ich mehrmals die Schnellspülung durchlaufen lassen und da hat sie Einwandfrei funktioniert.   Ich habe die Spül...
  • Moin @Lukas24 und willkommen wenn man selber nicht vor dem Gerät sitzt ist das immer sch...

Klimagerät E901 (MD 377731), Kondensatwasser

by Klimi in Haus / Garten
‎15.09.2025 13:17
‎15.09.2025 13:17
Guten Tag,   ich habe das oben genannte Gerät über den Sommer im Gebrauch gehabt und jetzt seit ca. 1 Monat nicht mehr verwendet. Heute wollte ich es "einwintern" und demenstprechend das Konde...
  • @Klimi    Der Ablaufpunkt (Schüssel, Bodenablauf) war tiefer als das Gerät? Wie auch i...

LEDs ausschalten Saugroboter X40 SW

by MarieJ in Haus / Garten
‎19.07.2025 16:15
‎19.07.2025 16:15
Hallo, mich interessiert, ob man die LEDs des Saugroboters ausschalten kann, z.B. mit der Nicht-Stören-Funktion? Nachts ist das ganze Wohnzimmer erleuchtet durch den Saugroboter und es stört. Konnte...
  • Tags:
  • LED
  • Saugroboter
  • X40SW
  • Moin @MarieJ und willkommen wenn sich bis jetzt nichts geändert hat so hast du die Funkt...

Saugroboter X40 SW - Karte aus Reinigungshistorie ...

by Christine1 in Haus / Garten
‎15.07.2025 21:16
‎15.07.2025 21:16
Hallo liebe Community, ich brauch dringend eure fachmännische Hilfe. ich hab die ersten 3 Reinigungsläufe erfolgreich abgeschlossen. Vom 3. hab ich eine super Karte.   jetzt hab ich wohl ein...
Show results in replies (2)
  • Hallo @Christine1 und herzlich willkommen in der Community.   Wirf mal einen Blick in...
  • Moin @Christine1  deinen habe ich nicht sondern einen X50SW u. X41SW , sollte aber ähnli...

MD 37732 P901 Durchmesser Lüftungsschlauch

by Timo-DE in Haus / Garten
‎18.06.2025 10:22
‎18.06.2025 10:22
Hallo Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Lüftungsschlauch vom MD 37732 P901 hat? MEDION LIFE® P901 Klimaanlage (MD 37732) In der Anleitung/den technischen Daten habe ich hierzu ni...
  • Moin @Timo-DE und willkommen 15cm Tschüss Fishtown

MD 10450 Dampfgarofen ❓ Beim Dämpfen bilden sich W...

by IhmeFisch in Haus / Garten
‎25.03.2025 16:21
‎25.03.2025 16:21
Nach 5 mal Benutzen, taucht 2 Probleme bei meiner  Dampfgarofen. erst Problem : Beim Dämpfen bilden sich Wasserflecken am Dampfauslass, was kann das sein? ich habe immer gefiltertes Wasse...
  • Tags:
  • Dampfgarofen
  • medion
  •  @IhmeFisch    Was und wie und womit hast du welches Wasser ggefiltert? Leitungswa...

Staubbeutel für X41 sw+ Absaugstation

by Flegel34 in Haus / Garten
‎21.05.2025 14:53
‎21.05.2025 14:53
Hallo, ich habe den im Titel genannten Saugroboter gekauft und habe jetzt bemerkt, dass man keine Ersatzstaubbeutel für das Gerät nachkaufen kann. Im Medion Shop sind sie ausverkauft und in anderen ...
  • Moin @Flegel34 und willkommen doch sind da:https://www.medion.com/de/service/product-detail/500762...
  • « Previous
    • 1
    • 2
    • 3
  • Next »
Here users can share their experiences and knowledge among themselves.

Legal information

Cookie Notice
Privacy Policy
Terms of use
Legal Information

MEDION products and shops

Where to buy
Spare parts shop

About MEDION

Contact
Service
About us