This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein X50 SW Saugroboter nach dem Start des Saugvorgangs auf der Basisstation stehen bleibt und sich nicht weiter bewegt. ...
Hi, ich mal wieder, was mache ich falsch? Habe 3 Stockwerke kartographiert und umbenannt in Etage1/Etage2/Etage3 pls Räume benannt. Nun haben die Kids Ihre Zimmer ohne App gesaugt, also e...
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern einen Medion XW41SW + Ich habe eine Etage die ich Kartografieren möchte. Um eine Etage in mehrere Räume zu unterteilen muß ich ja die Tür...
Guten Tag Meine Spühlmaschine zeigt den Fehler E1 an. Zuvor habe ich mehrmals die Schnellspülung durchlaufen lassen und da hat sie Einwandfrei funktioniert. Ich habe die Spül...
Guten Tag, ich habe das oben genannte Gerät über den Sommer im Gebrauch gehabt und jetzt seit ca. 1 Monat nicht mehr verwendet. Heute wollte ich es "einwintern" und demenstprechend das Konde...
Hallo, mich interessiert, ob man die LEDs des Saugroboters ausschalten kann, z.B. mit der Nicht-Stören-Funktion? Nachts ist das ganze Wohnzimmer erleuchtet durch den Saugroboter und es stört. Konnte...
Hallo liebe Community, ich brauch dringend eure fachmännische Hilfe. ich hab die ersten 3 Reinigungsläufe erfolgreich abgeschlossen. Vom 3. hab ich eine super Karte. jetzt hab ich wohl ein...
Hallo Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Lüftungsschlauch vom MD 37732 P901 hat? MEDION LIFE® P901 Klimaanlage (MD 37732) In der Anleitung/den technischen Daten habe ich hierzu ni...
Nach 5 mal Benutzen, taucht 2 Probleme bei meiner Dampfgarofen. erst Problem : Beim Dämpfen bilden sich Wasserflecken am Dampfauslass, was kann das sein? ich habe immer gefiltertes Wasse...
Hallo, ich habe den im Titel genannten Saugroboter gekauft und habe jetzt bemerkt, dass man keine Ersatzstaubbeutel für das Gerät nachkaufen kann. Im Medion Shop sind sie ausverkauft und in anderen ...