This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo zusammen, Ich habe einen medion waschtrockner (MD37334). Er funktioniert einwandfrei bist auf die Trocknungs Funktion. Zum Trocknen muss man den Wasserzulauf abstellen. ...
Hallo, es gibt bei dem Geschirrspüler die Funktion "Automatische Türöffnung". Wenn ich diese Funktion aktivieren/deaktivieren möchte muss ich 3 Sec eine Taste drücken. Soweit so gut. Dann kommt...
Hallo Community! ich habe folgendes Problem mit meinem Medion Mini Geschirrspüler. Ich nutze den internen Wassertank, Zuläufe und Abläufe habe ich kontrolliert, Sieb ist gereinigt, Salz ist aufgefü...
Hallo, habe heut ein Saugroboter MD 19510 erhalten, an dem Sauger dreht sich die linke Bürste nicht, da die Schraube mit der die Bürste festgeschraubt wird lose ist, auch nach mehrmaligem festziehen...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Klimanlage X960HS (MD11353): Laut Anleitung soll eine Kopplung mit der Medion Life+ App möglich sein, in dem man im Standby die Lüftertas...
Hallo zusammen soeben meinen kompi saug und wischroboter erhalt Kann nun medion life + nicht anmelden passwort und benutzer mail stimmen Meldung: Der Dienst ist vorrübergehend nicht verfügbar und ...
Folgendes Problem mit dem Saug-/Wischroboter X50 SW: --> die Seitenbürsten drehen sich nicht mehr. Frage 1: Gibt es hier Abhilfe? Es dürfte keine Einstellung in der App sein, denn ...
Hallo in die Runde, nachdem die Karte plötzlich verschwunden war (auch unter "Karte ändern" gab es keine zum Wiederherstellen) und der Sauger dann leider eine neue erstellen musste, lässt sich jetzt...
Hallo Community! Nachdem es leider keine Anleitung zum Thema "Karten erstellen" bzw. zur Nutzung des Medion Saugroboters (X40 SW (MD 20040) 04/2023, MSN: 5007 2528) auf zwei verschiedenen Stockwer...