Hallo Zusammen, ich habe gestern (22.01.2021) meinen MD 18861 erhalten und in Betrieb genommen. Nach etwas hin und her mit der Herstellung der Verbindung mit der App, hat der Roboter auch die Erkund...
Hallo, mein Robot MD18861 bricht seine Reinigung immer mit einem Systemstop und der Fehlermeldung Sensor defekt (Fehler 2041) ab. Was bedeutet das genau und wie kann ich das beheben? ...
Hallo Ich hätte mal eine frage an die Runde. Nach dem ich 3 stück von den kleinen Kerlchen im Betrieb habe, aber jetzt einer zum Reparieren gesendet worden ist habe ich mir mal die and...
Habe seit heute einen MD 19601. Kann man einen Bereich einstellen, den der Roboter NICHT befahren soll? Bei einigen Modellen ist ja dazu eine Lichtschranke dabei. Wolvieh
Hallo, der MD19601 kann man ja per App steuern aber kann man auch verschiedene Räume in der App einspeichern das man ihn nur in einem Raum fahren lassen kann ohne das er alle Räume abfährt?
Liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Saugroboter mit einem neuen Wlan verbinde, ohne dass die gespeicherten Karten gelöscht werden. Ich habe keine Einstellung in der Cronos App gef...
Hallo, Bereits an seinem dritten Arbeitstag meldet dass Gerät in der App "Stoßfänger meldet Fehler". Am Gerät selbst sieht man nichts von dem Fehler. Was kann man da tun? Danke im voraus! 🙂
Liebe Community, Wie kann ich in der Medion Cronos App für den MD 18861 ein 2. Stockwerk anlegen. Ich habe überall in der App gesucht aber keine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für einen Tip...
Hallo! Ich brauche unbedingt neue Seitenbürsten für obiges Gerät! Sind schon keine Borsten mehr dran, aber leider gab und gibt es die nicht als Ersatz direkt von Medion. Bei den bekannten Onlineplat...