This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo ! Ich besitze viele Medion - Digitalkameras aus den Zeiten zwischen 2006 und 2014 teilweise von neu an und zum Teil gebraucht nachgekauft . Ich verbinde neben dem Spaß am Umgang damit , gleichz...
Moin ihr Lieben... Ich habe aus einem Nachlas die oben genannte Kamera bekommen und würde sie gerne weiter nutzen. Leider fehlen dazu einige Komponente wie z.B. Akku, Ladestation für den Akku, Speic...
Hallo vielleicht kann einer Tipps geben der MEDION E49118 Digitaler WLAN-Fotorahmen (MD85018) verliert standig die Verbindung zum WLAN und findet dann auch kein WLAN-Netzwerk mehr...
Hallo allerseits, es ist ja schon ein paar Donnerstage her, da konnte man über Ferrero-Sammelpunkte u.a. gegen eine Digicam mit im Betreff benannter Nummer tauschen. Lange hat es ge...
Meine Kamera P44029 hängt im USB Modus und lässt sich nicht mehr da raus bringen. Der USB Anschluss an den PC funktioniert einwandfrei. Aber ich bekomme die Kamera nicht mehr in das normale Menue.....
moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörigen arcSoft MediaImpression Programm. Momentan funktioniert die Funktion: Erfassen "Vom Filmscanne...
Hallo ,an die Medion Community , ich habe nun als ersatz für meine Digitalkamera E44037die ja defekt war innerhalb der Garantie ,eine neue Digitalkmamera bekommen und zwar die E44007 (MD87857), nun w...
Bin an sich sehr zufrieden mit der ActionCam. Hatte heute das erstemal die Cam mit einem externen Mikrofon getestet... was auch prima geht. Jedoch bin ich dann schon etwas erschrocken, als die Cam a...
Hallo, ich habe jetzt die o. g. Kamera erstanden. Die Hotline konnte mir bei der Frage leider nicht weiterhelfen, wann der Akku geladen ist. Bei der 16.0 MP Superzoom-Kamera X44088 (MD 86888) MSN 50...