This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Cookie Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Mein Medion TV speichert seit einiger Zeit die Einstellungen nicht mehr. Bei jedem Einschalten startet er wie bei der ersten Inbetriebnahme. Sprachauswahl, Sendersuchlauf und Interneteinstellungen. ...
Hallo, TV ist gekauft worden dez 2022 Seit drei Wochen kein bild mehr, Ton funktioolniert... Keine Antwort von Medion seither. Modell MSN: 30034842 65" STV MD31563 X16596 EU Wiss...
Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich, nachdem ich hier 1 Stunde rumgelesen habe wirklich mal ein Lob los werden an die Ruhrpottler von Medion. Sehr cool und vor allem wird sich sehr vielen ...
Hi, ich habe leider einen nervigen Nachbar der mit einem Bluetooth Dongle, der ständig versucht sich mit meinem Fernseher zu verbinden. Das komplette Bild wird Schwarz mit der Nachricht. Ich kann es...
Hallo. Der Fernseher meiner Oma startet nicht mehr. Nach dem Einschalten blinkt das Standby-Dreieck und nix passiert. Ich habe versucht den TV stromlos zumachen, was aber nicht geholfen hat...
Hallo, habe den 31,5" TV funktioniert alles wunderbar bis auf das OSD-Menü das ständig nach gewisser Zeit eingeblendet wird, was sehr stöhrend ist,habe nichts gefunden wie man diese automatische Einb...
Hallo, habe seit heute Nachmittag mit meinem Fernseher. Unterm schauen ging dieser plötzlich aus. Die blaue LED Leuchte blinkte ununterbrochen. Dieses Phänomen hatte ich schon mehrmal...
Hallo zusammen,
ich nutze mein MD 32066 (MSN 3003 2183, S/N XXXXXXXXXXXXX, Firmware V.0.51.32.0 MED) neben den TV-Funktionen auch für Internetradio und mittels Medienserver für die Wiederg...
Hallo Community! Unser Medion Smart TV (Life P18117 MD31201) zickt seit eben rum. Ich habe ihn eingeschaltet und es erscheint der zuletzt gesehene Sender. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr...
Hallo, bei o.g. TV wollte ich ein neues WLAN Netzwerk hinzufügen, dabei hing sich das Gerät bei der Netzwerksuche auf sodass ich nach 5 Minuten ohne Veränderung den Netzstecker zog. Nun habe i...