Grüssi alle, ich bin Maria, neu hier! Mein MD 30914 DES-A 80 cm/31,5 " LCD-TV hat 4 Jahre einwandfrei funktioniert. Ich habe stets meine Stereoanlage Erforlgreich über den Kopfhörer Ansc...
Hallo erstmal. Habe mir Ende Dezember 2020 den MEDION LIFE X14350 (MD30010) UHD SmartTV gekauft und bin mit dem auch im großen und ganzen zufrieden mit dem Gerät. Klar muss ich einige Abstrich...
Hallo, Ich möchte meinen analogen CD Rekorder an den Fernseher anschließen. Habe mir gedacht das mit einem Scartkabel (am Rekorder) und am Fernseher mit Klinken-Steckern gelb, weis, rot eine V...
Hallo zusammen, seit ca. einem Monat haben wir den Medion MD34732 und waren damit eigentlich ganz zufrieden. Seit kurzem kommt aber immer wieder mal die Meldung, dass er kein Sat-Signal empfängt - m...
Hallo. Wie mein Thema schon sagt, versuche ich die Senderliste (DTV) meines heute neu gekauften TVs zu ändern. Leider finde ich weder bei Kanaleinstellungen noch Senderliste die möglichkeit Kanäle ...
Hallo, Ich habe bei meinem Medion Life X17575 beim Ausprobieren der einzelnen Funktionen der Fernbedienung irrtümlich die Kindersicherung aktiviert (ich weiß nicht wie) und weiß nicht wie ma...
Hallo, ich muss nach Jahren der Nutzung dieser App eine neue Kamera einbinden, eine defekte entfernen. Ich komme jedoch nicht auf das untere Menü: Bei mir ist das Menü unter dem Globu...
Wie kann ich bei meinem UHD Smart-TV MEDION® LIFE® X16596 (MD 32196) 163,8 cm (65") die Einblendung: "Während der Wiedergabe können die TV-Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden" , die ca....
Hallo liebe Community! Ich habe gestern einen alten MEDION MD 20277 geschenkt bekommen und hatte vor, diesen als Bildschirm für meinen Computer zu verwenden. Zunächst habe ich den Fernseher...
Moinsen, bin neu hier und habe als Datenfossil keinerlei Erfahrungen. Sorry, habe auch hier keine Antwort gefunden. Lt Auslobung können mit dem o.g.TV - Internetanschluss vorausgesetzt ...