Guten Tag, Seit einigen tagen funktioniert mein Fernseher nicht mehr ich schalte ihn ein das Medion logo erscheint und er geht wieder aus und dann wieder an immer das selbe Spiel. Manchmal startet e...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe .. Fernseher, Netzwerkkabel und Satelliten Kabel sind angeschlossen und der TV empfängt scheinbar auch ein Signal (Signalqaulität 100 // Signalpeg...
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Mein Medion Life X16515 / MD 31281 startet nicht mehr. Ausgangsituation: Stromstecker alle raus, keine Geräte angeschlossen, ...
Hallo liebe Community, ich habe einen Medion TV, MD30966. Seit heute kommt nach dem Einschalten das Medion Logo und die blaue LED blinkt. Nach kurzer Zeit wird das Bild schwarz und das...
Hallo, wir haben in diesem Jahr den Medion MD 31500 bzw. X15092 bei ALDI gekauft. Sind soweit zufrieden, haben aber ein Problem mit den Aufnahmen. Einige Aufnahmen können wir nicht ansehen. Dort wi...
Hallo Mein TV MEDION LIFE X15515 (MD 31505) A-CH startet immer wieder neu. Nun bin ich durch dieses Forum drauf gestossen das WLAN auszuschalten, was schonmal geholfen hat. Als nächste...
Hallo, ich suche die Firmware für TV MD 31504 EU 40" / MSN: 30028727, da bei meinem TV im Menü komplett die SAT Funktion verloren gegangen ist. Es ist nur die Wahl zwischen DVB-T und Kabel...
Moin in die Runde, seit Sonntag habe ich folgendes Problem mit meinem Medion TV. Die rechte Bildhälfte ist dunkler als die Linke. Das geht geht kurz ab der Bildhälfte los und zieht ...
Moin zusammen, nachdem wir umgezogen sind und keinen Sat.-Anschluss mehr haben, wollte ich Amazon Prime via App auf dem TV starten. Leider steht scheinbar keine App zum Download zur Verfügung. Der a...
Hallo! Ich habe aus versehen die falsche Firmware über USB auf meinen Medion MD30814AT-A geflasht. Jetzt kann ich bei der Erstinstallation nur mehr zwischen Antenne und Kabel wählen. Die Option SA...