This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, ich habe den USB-Video-Digitalisierer E89137 (MD86937), aber leider fehlt mir die zugehörige CD mit Treibern und weiterer Software. Habe gesehen, dass es hier ähnliche Anfragen für das ...
Ich habe den TV (MD 31482) versehentlich auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun kann ich keine einzelnen Bildeinstellungen , insgesamt 5 (Farbe, Kontrast...usw.), mehr vornehmen. Könnten diese Einstellm...
Hallo ! Habe o.g. TV gebraucht gekauft. Möchte das Gerät mit dem Internet verbinden. Ist kein Wlan Dongle dabei. Welches benötige ich und wo kann ich es kaufen ? Vielen Dank MfG H.Greis
Guten Abend, ich habe vorhin an meinem Smart-TV MD31171 EU ein vom Gerät vorgeschlagenes und per WLAN heruntergeladenes System-Update durchgeführt. Beim Neustart hängt es sich leider auf: sehr kurz ...
Mein Medion X15555 / MD 31355 AT 55" LCD-TV (MSN: 30025736) startet nicht mehr richtig. Ausgangsituation: Stecker raus, keine Geräte angeschlossen, Powerschalter auf aus. Stecker rein, Powerscha...
Hallo, ein etwas ungewöhnliches Problem: Die App der ARD zeigt zwar Videos an, der Livestream bietet aber nur ein schwarzes Bild. Auf einem anderem Smart-TV im Haushalt (Samsung) läuft der L...
Seit heute funktioniert mein MD31423 nicht mehr richtig. Er ist meistens nicht am Strom angeschlossen. Wenn ich das Gerät an den Strom anschließe ist kurz das Medionzeichen (Startbildschirm?) zu se...
Moin User, Die Kiste läuft mit gutem Bild, aber die BDA ist Fehlerhaft. Viele Tasten sind trotz BDA-Text nicht belegt!!! ON per Ziffern geht nicht!! Ist nur lästig - mehr nicht. Aber Blöde! Gerade...
Hallo Medion Community, ich habe einen E70001 ergattert, mit dem ich vorhabe die alten Videokassetten meiner Großeltern via HDMI Signal mit meiner Elgato zu capturen. Die Elgato meldet eine HDC...
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln, weil ich den Fire TV Stick nicht zum Laufen bekomme. Die Fernbedienung wird nicht korrekt erkannt. Wie lautet der korrekte IR Code? Der Stick steckt in...