This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Community, ich habe mir einen neuen TV bei Aldi gekauft (Medion 50" Ultra HDSmart-TV). Zu Hause angekommen, habe ich alles angeschlossen, unter anderem auch meine Magenta TV Box (2. Gen.). Di...
Hallo Zusammen, irgendwie - wahrscheinlich durch Fehlbedienungen, ist aber egal - wurde die Senderbelegung zerschossen. 2 Fragen habe ich nun: A - wie kann man die komplette Zuordnung von Sendern ...
Dieses Modell ist gerade im Fabrikverkauf erhältlich und wird mit Deezer-Unterstützung beworben. Das Deezer-Symbol ist auch auf dem Display zu sehen (Screenshop von der Fabrikverkauf-Seite): Au...
Hallo, welche App ist für das P85444? Der QR-CODE in der Bedienungsanleitung führt zu einer leeren Webseite und welche App man nehmen soll ich leider nicht beschrieben. Viele Grüße
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Atmos Soundbar von Medion gekauft. Leider musste ich feststellen, dass kein Ton über HDMi ausgegeben wird. Angeschlossen habe ich eine PS4 Pro, zu...
Hallo, ich habe insgesamt 4 Internetradios, 2 von Medion (1 Blaupunkt und 1 TechniSat) und seit heute plötzlich habe ich bei keinem der 4 Geräte mehr einen Internetradio Empfang. Alle Geräte ve...
Ich brauche Hilfe es geht um ein Medion MD 87295 Über Jahre lief das Radio, verbunden über WLAN mit dem Internet. Es gab nie ein Problem mit dem Internetradio, aber seit einigen Tagen ist aber Sch...
Hallo zusammen, heute ist mein Internetradio MD44200 angekommen. Alles funktioniert erst mal top. Soweit, sogut. Aber: Wenn ich die Amazon Music App auf dem MD starte kommt der text "Bitte verwen...
nach einer PC Reparatur findet mein PC meine Lautsprecher MD 85504 / S850H nicht mehr!.. Bluetoth Anmeldeversuche scheitern..beim Suchlauf kommt die Meldung, dass ein PIN eingegeben werden muss...
Ich habe ein Webradio von Medion. Leider kann ich den genauen Typ nicht mehr rausfinden. Aber folgendes Problem: Ich wollte in die Liste einen neuen Stream hinzufügen. Vor ein paar Jahren habe...