This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Es ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem meine Frage: Kann man die Display-Anzeige auswählen/umschalten im eingeschaltetem Zustand? Momentan wird bei Betrieb ständig die Sender-Frequenz...
Hallo zusammen, ich habe einen Raum in dem ich weder UKW/DAB/DAB+/WLAN-Empfang habe. Ich kann per PowerLine einen LAN-Anschluss (von der FritzBox) reinlegen. Kann ich mit dem MEDION P8528...
Hi, habe heute eine MEDION® LIFE® P61155 2.0 Soundbar an meinen Samsung Smart TV angeschlossen via HDMI (ARC), aber es kommt kein Ton, in den Fernsehereinstellungen unter Ton wird das Gerät n...
Hallo, ich habe ein MEDION LIFE P66970 WLAN-Weckstation mit Amazon. Ich habe es kürzlich gebraucht gekauft, da mir die Multirrom Idee gefiel. Beim Uhrzeit stellen kam mir jetzt der ...
Hallo, werte Community ersuche bitte um Info, ob man die aktuell im Angebot befindliche Soundbar P61155 anstatt mit einem Smart TV auch mit einem PC verwenden bzw. verbinden kann (abg...
Hallo, beim Hören des Internetradios ertönt im Hintergrung ein Klackern/Klopfen aus dem Lautsprecher, sehr leise aber störend. P66024 bzw. MD44100 Was kann das sein ?
Liebe Community Mitglieder. Ich habe das bezeichnete Gerät vor einigen Tagen im Medionshop online gekauft, erhalten und bin insgesamt zufrieden. Es gibt jedoch ein Problem, zu dem der M...
Ich habe das MEDION® LIFE® P64014 Micro-Audio-System (Artikel 50067919) gekauft. Leider sind die mitgelieferten Kabel an den Lautsprecherboxen viel zu kurz. Weiß jemand, welche Art Verlänge...
Moin, ich möchte meine MD 85008 (MSn 50071090) mit Amazon Fire TV verbinden. Leider wird die Anlage vom Fire TV nicht erkannt. Im Menü des Sticks kann man ja direkt IR Codes eingeben. Ich habe im Ne...