This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Cookie Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe mir vor kurzem den MEDION X20 SW+ Staubsauge Robotter geholt und wollte ihn gerade in der App anlegen. als ich aber in die App gegangen...
Ich benutzt Medion Photo App (V5.11.2) auf einem Win10-PC zur Erstellung von Fotobüchern. Nun weigert sich das Programm zu starten mit der Fehlermeldung, dass bereits zu viele Programme laufen. Über...
Hallo zusammen, leider funktioniert die MEDION Life+ App nicht wie gewünscht. Ich kann mich nicht mehr anmelden und auch ein zurücksetzen meines PW ist nicht möglich! Warum? Ich klicke den...
Hallo zusammen nach erfolglose suche im Internet und hier im Forum stelle ich nun hier meine Frage und eröffne ein neues Thema weil ich nichts davon gefunden habe bei der "Sufu" und hoffe ihr könnt m...
Hallo, Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden eine neue SSD einzubauen, da meine alte nicht mehr ganz funktionsfähig war. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich jeden einzelnen Treiber habe au...
Hallo Zusammen, Der Saugroboter X40 SW soll laut Produktbeschreibung mehrere Etagen reinigen. Leider finde ich in der App Life+ nichts zu dem Thema. Da weder im Handbuch noch in der Kurzanleitung d...
Hallo Ihr Lieben, ist vorgesehen, die Medion Service App upzudaten? Die Meldung "Führen Sie das Update zu Windows 10 2109 durch" (o.ä.) verwirrt manche Nutzer von Windows 11. Da ich Medion...
Moin zusammen, ich habe einen Laptop von Medion gekauft. In den beiliegenden Dokumentationen war unter anderem ein Zettel mit den Freischaltcodes für ein Software Pack mit den Programmen &n...
Guten Tag, ich habe Probleme die vom Roboter erzeugte Karte in der App in Räume aufzuteilen. Bei der Teilung der Karte in mehrere Räume verlässt die App den Modus nach wenigen Sekunden ohne Ergebni...
Hallo zusammen, auf meinem neuen Laptop Medion Defender P15 ist u.a eine 30 Tage Testversion McAfee vorinstalliert. Da ich eine gültige Lizenz für ein anderes Sicherheitsprogramm (Kaspersky) habe, m...