This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, ich erhalte seit ein paar Tagen beim Login in der Medion Pet App immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebenen Anmeldedaten haben nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe ...
Ich habe diese Woche den ERAZER Defender P50 die (FR) Version gekauft. MSN: 40086200 Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Gerät, die Umstellung auf eine Deutsche Tastatur ist kein Problem! Mir...
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community und benötige ich Hilfe mit der Medion Life + App. Ich habe heute die App auf mein Android Samsung S42 5G aus dem Google Play Store geladen. Ich bin bere...
Hallo Zusammen, da mein Laptop (Win 11 (23H2), MEDION AKOYA P17605 (MD 61783) DE, MSN: 3002 8793) in letzter Zeit undefinierbare "Störungen" aufweis. Z.B. Umschalten zwischen Tasks geht nich...
Mein Laptop ist ein MEDION P15649-MD61839 und schon sechs Monate nach dem Neukauf fing das Gerät an doppelte Buchstaben zu schreiben. Nach einer Suche im Internet fand ich die Lösung mit dem alten Tr...
Ich habe heute meinen X10 SW bekommen und erfolgreich eingerichtet. Was noch nicht so klappt, ist das einrichten von No-Go-Zones. Ich kann die Funktion aufrufen, dann fordert mich die App auf "einen...
Hallo, bei meiner im Juni gekauften Fitness Watch werden neuerdings bei "Spaziergang draußen (GPS)" und "Radfahren draußen (GPS)" keine Entfernugen mehr angezeigt. Beim Radfahren steht dann ...
Hallo, für den Saugroboter MD 19601 konnte ich die Medion App und den Alexa Skill einrichten. Leider versteht Alexa nicht den Befehl „Medion RobotS“ sondern nur „Medion Robot“ ohne „s“. Daher ...
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe mir vor kurzem den MEDION X20 SW+ Staubsauge Robotter geholt und wollte ihn gerade in der App anlegen. als ich aber in die App gegangen...
Ich benutzt Medion Photo App (V5.11.2) auf einem Win10-PC zur Erstellung von Fotobüchern. Nun weigert sich das Programm zu starten mit der Fehlermeldung, dass bereits zu viele Programme laufen. Über...