This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Liebe Community, vielleicht weiß jemand Rat. Bei meinem Navi MD 99150 ist die HALTESCHALE der Halterung gebrochen. Als Ersatzteil im Medionserviceshop gibt es Zubehörteil ( MSN...
Ich habe ein Medion Navi MD96760, MSN 30007947. Anfang April 2019 erfolgt die Umstellung der GPS-Wochen Nummer. Funktioniert das Navi danach noch? Gibt es eine Software zur Anpassung? Wo erhalte ...
Hallo Community,
hat jemand noch die Original-Halterung von dem oben genantnem Uralt-Navi für die Frontscheibe und hat dafür keine Verwendung mehr ?? Das Gerät hat mir bisher immer treue D...
Hallo, ich habe die empfohlene Vorgehensweise nach FAQ 7542 durchgeführt, jedoch bricht das "Format Flash" mit der Fehlermeldung "Format failed" ab. Seit dem funktioniert das Gerät garnicht mehr, es ...
Tach, Post. Ich wollte heute mal mein X4545 anschliessen und checken, ob es neue Karten gibt. Geht nicht mehr. Die Kiste "quietscht" immer wieder (na dieses durch Mark und Knochen gehende, laute...
Hallo, ich hoffe das die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Nach Aufruf der Seite www.medionservice.de und darauf folgender Anmeldung gehe ich rechts oben auf KONTAKT => dann auf MEDION SERVI...
mein neues Navi E5470 hat kein Ladekabel 230V. Kann man es mit dem Ladekabel vom Samsung Handy mit dem gleichen Stecker aufladen? Es ist mit dem Computer sehr lästig, da im Energiesparmodus keine Lad...
Es sind keine Eingaben möglich und somit weder ein Reset noch eine komplette Neubetankung mit Software, um einen Softwarefehler auszuschliessen. Ähnliche Probleme mit dieser Baureihe oder generell be...