This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hi. Ich hab o.g. Smartphone und wuesste gern, geht das wieder nur mit dem schon gehoerten OTG? Dann hat sich das beim lite E erledigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man. Ich moechte nicht bestell...
Hallo zusammen, mein Slot Fach für die Sim-Karte lässt sich nicht mehr öffnen, beim einstecken des Stiftes in das seitliche Loch ist keine Funktion des Faches zu bekommen, habe es nur einmal b...
Hallo, Ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem Akku des Handy´s - bei Aldi gekauft - also Medion -. ich konnte ihn nicht mehr laden , war tiefentladen (zwischenzeitlich durch ein Tipp aus dem Intern...
Hallo, ich habe am 2.7.2020 bei ALDI ein reassembliertes iPhone 8 gekauft. Leider war von Beginn an der Ein/Aus-Schalter defekt. Ich habe das Gerät am 7.7.2020 zur Reparatur an Medion geschickt. Da i...
hi, habe gerade telegram aus dem Google Play Store installiert. Das hat schon bei der Installation etwas gehakt, ist aber durchgelaufen bis zu einem Punkt und dann ging einiges nicht mehr. Telefon...
hi ich habe ein Problem mit Meinem S5004 MD 99707 Smartphone und zwar ich kann obwohl ich einen Freien Speicherplatz in meiner SD karte habe keine mp3 Dateien mehr Heunterlanden und ich kann i...
Ich habe seit dem Kauf im Sept.2019 nur Ärger mit dem Gerät, das Display wird bei jedem ausgehenden Anruf schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen, es lässt sich nur durch Entfernen der SIM-Karte n...
Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich das B5032 (P5006). Android 6.0 Aktuell habe ich einen Lidl-Connect Smart XS-Tarif. Es ist ausreichend Guthaben vorhanden. Der Schieberegler bei "Mobiles Inte...
Musste mein x5004 auf Werkseinstellung zurücksetzen da sich meine Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen ließen. Seit der Rückstellung komme ich nicht mehr ins Internet (außer über WLAN das finktion...