This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Medion. Ich habe ein neues Laptop im Januar gekauft. MSN 30038631. Installiert war nur ein Win 11 mit 23H2. Ich habe die neue Version 24H2 heruntergeladen und installiert. Leider ist jetzt der ...
Hallo, ich habe einen schon etwas betagten, aber eigentlich voll funktionsfähigen ext. Speicher 1TB HDDrive 2 GO MSN: 5003 7380. Nun ist mir direkt am Steckernetzteil das Kabel gebrochen und der Be...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Medion). Vom einen auf den anderen Tag, war das Wlan Symbol nicht mehr verfügbar und mein Laptop konnte sich nicht mehr mit dem Internetrouter verbinden...
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit den obengenannten PC von einer HDD mit 1TB auf eine Samsung SSD 850 EVO mit 250GB umgerüstet. Mit Hilfe des SATA-zu-USB3.0-Kabels ging das problemlos. Nach...
Hallo liebes Forum! Habe, nachdem einer meiner beiden 1Tb Nas relativ voll ist, ein gebrauchtes 2x4Tb Nas (Medion Life Cloud) gekauft! Lässt sich allerdings weder mit dem alten Nas Programm finden,...
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist unangenehm langsam. Der Arbeitsspeicher von 4 GB ist ständig zu etwa 80 % ausgelastet, der Datenträger oftmals für längere Zeit zu 100 %. Betriebssystem ist Windows 10....
Moin Allerseits, habe oben genanntes Notebook letztes Jahr gekauft, möchte gern den Arbeitsspeicher erweitern... von aktuell auf 4,00 GB auf mehr.....wenn möglich viel mehr..... möchte mit meiner To...
Hallo, ich möchte gerne meine HD so partitionieren, dass ich auf C: das System und auf 😧 die Daten vorhalte. Nun ist die (2 TB) HD jedoch so partitioniert, dass die "Recover" - Partition auf 😧 lie...
Hallo zusammen , ich habe mir gerade einen Akoya E15407 (MD 62422) gekauft und möchte die 512 SSD Fesplatte mit einer weiteren 512er erweitern . Das Modul (M.2 mit SATA Anschluß) hat auf de...
Hallo Gemeinde 🙂 Im Titel steht eigentlich schon alles. Die auf dem NAS Server gespeicherten Filme lassen sich am TV nicht abspielen. Hat vorher immer funktioniert, jetzt auf einmal nicht m...