This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo zusammen, Ich habe ein Lifetab E10501 (MD 60240) und wollte ein Custom-Rom darauf flashen. Das Ergebnis ist ein Bootloop, den ich leider mit keiner der bekannten Tastenkombinationen (...
Hallo ich habe ein medion 1034 tablet undh abe probleme damit das tablet schaltet sich aus und stoppt den Ladevorgang bei 100 % der akku sinkt sofort auf 2% er sinkt im grunde...
Moin, mein Werkstatttablet fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Schalte ich es ein, bleibt es bei "Liftetab" hängen Akku ist voll, Betrieb auch am Netzteil. Versuche ich einen Reset mit Lei...
Hallo zusammen, mein Problem ist ein Tablet mit zerstörtem Display. Kein Zugriff über den PC, da kein Treiber und auch keine Möglichkeit es zu entsperren. Meine Idee, ein HDMI Kabel anschließen und d...
Hallo. Ich habe heute o. g. Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt erkennt das Tablet leider mein Google Konto nicht mehr. Passwort und Benutzername sind richtig. Auch ein neues Konto ka...
Hallo, wie/wo kann ich den App-Namen/Bezeichnung aktivieren, damit er unter dem App-Symbol am Startbildschirm angezeigt wird ? Kenne das z.B. von meinen Samsung-Handys! Vielen Dank für eure...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mein Tablet mittels USBC - HDMI Kabel mit meinem TV verbunden, um Videos am TV sehen zu können. Leider funktioniert das nicht. Frage daher: Kann das Tablet überh...
Hallo, ich möchte gerne dieses Lifetab auf die Version 5.1 oder höher bringen, da ich dort eine App installieren möchte, welche diese Version benötigt. Ein automatisches Update ist nicht möglich. &...
Alle Apps,die ich vom APK installiert habe,drehen beim öffnen um 90°=Querbild ! In den Einstellungen ist "automatisch drehen" abgeschaltet. Trotzdem dreht das Bild. Bitte um Hilfe wie ich das abste...