Hallo, ich habe beim meinem E7420 die 128GB SSD gegen eine WD 570 mit 1TB tauschen wollen. Nach dem Einbau hat sich das Nobo nicht mehr einschalten lassen. Ich habe die SSD dann wieder zurückgetau...
Guten Abend, ich habe ein älteres Netbook von meinem Mann geerbt. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich das Passwort nicht kenne. Wenn ich es zurücksetzen will, wird ein USB-Stick verl...
Hallo liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe bei meinem Notebook unten links so einen Gummipuffer für den Abstand zwischen Gehäuse und Bildschirmdeckel. Auf Anfrage bei Medion ...
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop es handelt sich um ein Startproblem. (siehe Bild) Könnte mir jemand helfen das zu beheben? &nb...
Hallo Gemeinde, Frohes Neues Jahr! Kurz nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren für meinen Akoya E15301 sage ich Tschüss in diesem Forum. Denn nach 2 Jahren und 2 Monaten ...
Hallo, ich brauche den Displayport nicht, und möchte ihn mit als USB Anschluss nutzen. Wie heißt der Adapter, der - LEIDER - nicht im Lieferumfang enthalten ist? Ich benötige ihn allerdings für USB...
Hallo zusammen, ich verzweifele leider ein wenig. Ich versuche seit Tagen mein neues S15447 über diverse Dockingstation mit zwei Monitoren zu verbinden. Die Erste Dockingstation ohne eigene Stromvers...
Hallo. MEDION® AKOYA® S15447, Intel® Core™ i5-10210U, Windows 11 Home, 39,5 cm (15,6'') FHD Display, 512 GB SSD, 16 GB RAM Kann ich eine weitere SSD installieren?
Hallo zusammen, ich habe seit heute den Akoya S17413. Da ich ein sauberes Win11 ohne die ganzen Medion Sachen und ohne diesen McAfee drauf haben wollte, wollte ich meine Windows 11 Version installi...