This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo zusammen, ich habe ein P15651 mit i5-1135G7 gekauft. Laut Intel Homepage ist TDP konfigurierbar. Ich möchte TDP Down nutzen. Im BIOS gibt es dazu aber keine Einstellungen. Kann e...
Hallo meinem S14405 ist heute bei der Benutzung der Saft auf Grund eines leeren Akkus ausgegangen. Seitdem hat der Laptop kein Bluetooth mehr. Ich finde keinen Bluetooth im Geräte-...
Moin zusammen, nach viel Lesen und probieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Akoya MD 99220 ein kaputtes Mainboard hat :c Ersatz ist nicht zu finden, daher: Gibt’s ...
Hallo zusammen, auf der Medion Homepage lese ich zum Medion Akoya P15651 mit 8GB RAM: "RAM-Steckplätze: 2, davon 2 belegt". https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-notebooks-medion-akoya-p1565...
Hallo zusammen, hier bin ich nun! Brauche Hilfe, um bei meinem Medion Akoya xxx? Ins BIOS zu kommen. Es hat mit Start/Neustart und F2 funktioniert. Doch Ch hab irgendwie, irgendwas verpasst fa...
Hallo, am 14.3. hatte ich mein notebook (AKOYA S15447) zur Reparatur beim Medion -Service abgegeben wg. Problemen mit der Tastatur (ohne Betätigung der Taste "P" wird ständig dieser Buchstabe in eine...
Hallo, habe mir für o. g. Laptop ein USB-C Dock zugelegt, nebst externer SSD, Monitor, Funktastatur/Maus. Der Verkäufer in dem Fachmarkt war sich sicher, dass diese Gesamtlösung funktio...