This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo liebe Medion Community, ich habe von einem Bekannten 2x das AKOYA® E2294 bekommen. Die Anamnese ergab, dass beide wohl ein Update erhalten haben und danach nicht mehr funktionierten, außer da...
Hallo zusammen! Ich habe hier ein Medion P17615 (MD61097) Notebook und möchte gerne den Arbeitsspeicher von zurzeit 8 GB auf 32 GB und die SSD (jetzt 512 GB) auf 1 TB erweitern. Ist dies bei...
Modell: Modell E16402 (MD 64060 , MSN 30036050) Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Laptop (Modell E16402) aus der MD 64060 Serie erhalten und bin leider auf ein Problem gestoßen....
Hallo, bei mir kam die Fehlermeldung Daywatt.dat IDS.File.create.error.message. Wahrscheinlich war nur der Rechner mit seinen 4 GB überlastet, als ich ein weiteres Nutzerkont...
Hallo, ich möchte nun endlich die M.2 2280 SATA SSD austauschen gegen eine 256-GB-SSD. Ist SATA III 6GB/s kompatibel? Klappt das Clonen mithilfe eines üblichen Adapters, z.B. "Phixero M.2 NGFF NVMe S...
Hallo, ich wollte Fragen, ob es für das unten genannte Notebook noch eine neuere Version gibt. Ich erhoffe mir davon etwas mehr Stabilität und vielleicht ein bisschen besser gesteuerten Lüfter. &n...
ich möchte meinem P6624 etwas mehr CPU-Leistung verpassen. Da ist ein I3 M370 @ 2.4 GHz drin Alternativ: ein anderes mainboard, was in dieses Gehäuse passt. Ich möchte alle anderen Komponenten ger...
Hallo, bitte um Hilfebei folgendem Problem. Bei meinem nagelneuen Laptop geben die eingebauten Lautsprecher keinen Ton von sich. Der Soundbalken unter den Einstellungen bewegt sich, über externe W...
MD98748 P7631 Ich finde im BIOS keine Möglichkeit as Booten vom US Stick einzuschlten, ich öchte LINUX Mint instllieren. Kennt jeman da eine Möglichkeit, IO Update? Gruß Andreas