Hallo, am Wochenende hat mich eine Nachbarin gebeten mal nach ihren PC zu schauen, da sie nicht mehr auf ihr Windows kommt. Der PC lies sich sozusagen nicht mehr ausschalten und lief immer ins BIOS.&...
Ich habe ein grosses Problem mit PC Medion AIO AKOYA E23301 (Athlon 300U, 8GB, 256GB RAM) Manchmal das CPU bleibt auf 0.38GHz blockiert und man muss ein reboot machen um die richtige Performance (~3...
Hallo Zusammen Mein Medion Erazer Econ E10 (gekauft am 02.01.2023) erkennt den USB Token von Elster nicht. Ich habe den Token an allen USB-Ports ausprobiert. - Er leuchtet nicht und wird auch ...
Hallo, habe mir vor 3 Wochen den MEDION® AKOYA® E66017 gekauft, als Zweit-PC , super schick das Teil, mit dem Stoffbezug ein "Designer-Stück", zudem sehr schnell / leistung...
Ich möchte eine SSD zusätzlich einbauen.Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich benötige und wo die angeschlossen werden? Kann ich die SSD mit einem Adapter auch direkt auf dem Mainboard anschließen...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Das wäre folgender: MEDION® AKOYA® E27403, Intel® CoreTM i5-1135G7, Windows 11 Home, 68,6 cm (27") FHD Display, 1 TB PCIe SSD, 16 ...
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe einen Medion ERAZER Recon E20 (MD35311) bestellt ohne OS. Wollte dort Windows 11 installieren, die Installation-Routine...
Hallo, Ich habe meinen Hunter X20 eoingerichtett. Leider hat der Driver nur den 3.5 mm Jack, nicht aber die optical S/PDIF eingerichtet. Wie kiege ich sie zum laufen? Bruacht es einen spezielle...
Hallo, ich habe den Erazer MD34865 mir einer M.2 SSD, die zur Originalausstattung gehört. Das Mainbord bietet einen zweiten M.2 Slot. SSD (Samsung 970 EVO, 500GB) wird nicht erkannt. Nicht einmal vo...
Hallo zusammen. Ich habe mir den AKOYA P62028 zugelegt und bin gerade beim einrichten. Leider lärmt die DVD-LW-Abdeckung (scheppert/klirrt - im LW ist keine CD eingelegt). Sobald ich mit dem Finger ...