Ich habe ein neues Gerät gekauft MEDION AKOYA E27401 D (MD 61813) AIO CH Sobald man nur schon in die Systemsteuerung geht, beginnt der Lüfter an zu drehen und hört erst wieder auf wenn man ni...
Wo finde ich Daten über das Mainboard? Speziell interessiert mich das MEDION AKOYA E5011 oder Medion AKOYA E5054. Haben sie zusätliche PCIe oder Sata Anschlüsse? Gibt es im Netz keine Infos diesbe...
Jeder Medion-PC hat die 3 folgenden Schalter: Netzschalter (auf der Rückseite), Ein-/Ausschalter und Reset-Schalter. Dazu habe ich folgende Fragen: Was passiert im PC, wenn ich den Netzschalter bet...
Hallo, ich habe eibe Hd aus meinen Medion Akoya ausgebaut und möchte gerne über mein Notebook die Festplatte formatieren um alle Daten zu löschen. Wie heißt so ein Teil (vielleicht Adpater) womit ic...
Hallo zusammen Habe nun schon alles Versucht, die Grafikkarte GeForce RTX 3070 zu installieren, jedoch wird diese nicht erkannt, somit geht auch die Treiberinstallation via NVIDIA Software n...
Hallo, ich möchte mir in den PC E63007 eine Soundkarte mit einem optischen Ausgang einbauen. Kann mir da jemand eine Karte empfehlen, die bei ihm stabil läuft? Beste Grüße
Hallo, nachdem die original SSD inzwischen ziemlich voll ist, möchte ich sie gerne gegen eine grössere austauschen. Welche M.2 mit 1TB Größe würdet ihr mir empfehlen? High End muss nicht sein, Hauts...
Hallo, bei dem o.g. Produkt ist eine Physon PCIe SSD mit 1 TB (E12-1TB-PHISON-SSD-B27-BB1 ) eingebaut und über PCIe x4 NVMe angeschlossen. und zwar in dem frontseiten M2 Slot parallel zu dem...
Ich möchte bei dem PC ein optisches Laufwerk einbauen aber bekomme die Plastik-Blende für den entsprechenden Slot nicht entfernt! Sie ist ja schmal und sitzt extrem fest. Habt ihr einen Tipp? Auf dem...