...egönnt, weil mir mein alter Dual Core aus vor 2010 beim aktualisieren einer Internetseite Zeit zum Brühen eines Espressos gelassen hat^^ Nur merke ich jetzt - z.B. bei der Suche eines M...
Ich habe seit etwa einem Monat einen ERAZER Engineer X10 (MD 35182) NL mit einem Motherboard-Modell: MEDION B560H6-EM2, aber wenn ich versuche, den neuesten Treiber über den Geräte-Manager herunterzu...
...bsp; Nun meine Frage, könnte ein Bios Update helfen dass die 16 GB erkannt werden? Mein Bios ist von 2011 und ich habe gelesen dass es wohl ein "neueres" BIOS Release date: 2012-11-01 g...
Spezifikationen: - i5-6400 - 8gb ddr3 -128 ssd - GTX 750 ti Ich möchte die alte Grafikkarte des PC's aufrüsten. Ich hatte vor eine RX 560 oder eine GTX 1650 einzubauen, aber ich weiß nic...
Hallo !! Mein Medion E5000D All in Ohne. Hatte 4 MB RAM Modul ab Werk. Habe mir eine größere RAM Modul eingesetzt 8 MB. Bei gleiche Arbeit, habe eine neue CMOS Batterie eingelegt. Leider d...
... beim ERAZER Engineer E10 (MD 35244) Realtek Gaming 2.SGbE Family Controller. Meine 500 Mbit/s Verbindung führt bei Anschluss an den LAN Anschluss des PCs nur zu einer Übertragungsrate von 330 Mb...
Hallo, Ich habe mir vor ca 1 Jahr den Medion akoya e66017 gekauft.Nun würde ich gerne die Grafikkarte austauschen .Kann man sie austauschen und wie groß darf sie Maximal sein? Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, welches Board in meinem Rechner verbaut ist und welcher RAM verwendet werden kann? Wieviel RAM wird vom Board unterstützt?
- Monitor angeschlossen - kabelgebundene Tastatur angeschlossen - neuen Pc gestartet. - Einrichtungsmenü beginnt - ab "Erstellen Sie Ihr Konto" passiert nichts mehr. ...