This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo, ich bin ppsch ich besitze einen Klasse und zuverlässigen MEDION Akoya E7222, MD 99060, MSN 30014169 NOTEBOOK Intel Core i3-2370M mit Windows 10 Home, 64 Bit. Er ist zwar schon ein recht alt...
Hallo Community, > Mein Name ist Freakodi und ich bin seit einiger Zeit frustrierter Besitzer eines Medion S17401 (MD 61485). Leider habe ich zurzeit Probleme mit meiner WLAN-Karte. Sie wird nich...
Hallo, ich bin der Tobi, komme aus Schleswig-Holstein und habe Probleme mit meiner Bestellung. Habe mir ein Spiele Code gekauft, danach hat der angezeigt, das der Warenkorb gelehrt wurde. Ist aber i...
Mit meiner Anfrage will ich niemand verärgern! Ich habe schon die betreffenden Fragen durch gelesen aber keine befriedigende Antwort gefunden... Mein Fernseher gab nach eineinhalb Jahren den Geist a...
Hallo, mein Medion GoPal Navi (PNAE545X) braucht eine neuen CarCharger Model: CA-051 1MH-2F. Wo findet man noch so einen Anschluss? Wer vertreibt so etwas? Danke für eine info.
Hallo ich habe ein TV Gerät MD 21407 (P12298). Leider kann ich das Gerät nicht komlett ausschalten (stromlos). Es ist immer in Bereitschaft. Wenn ich es "richtig ausschalten" will, muss ich den Nets...
Hallo MEDION Service Community, ich bin neu hier und habe, wen wunderts, Fragen zu meinem Medion TV MD 20224. Ich hatte mich zuerst an den Medion-Service E-MAIL-KONTAKT gewandt. Dort wurde ...
Hallo MEDION-Community, ich bin noch recht neu hier. Ich habe eine Frage/ein Problem, dass ich aus Ermangelung an Alternativen in diese Rubrik posten möchte. Falls ein Admin diesen Beitrag...
Hallo liebe community 🙂 Ich habe das Problem, dass ich mir vor etwa 3 bis 4 Wochen eine b ware medion Kamera beim medion werksverkauf gekauft habe, nun habe ich gesehen das die neue Kamera herausge...