This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Leute, ich möchte gerne meine 3,5" Festplatte zusätzlich zur integrierten SSD einbauen. Auf dem Boden der Innenseite sieht man dafür 3-4 schraubenartige Dinge, die vom Lochabstand für ...
Hi, I have the Medion Akoya P66089/ MSN 1002 3644 and wanted to ask about its upgrade capabilities, rather if I can replace the PSU with another one from corsair, be quiet or others without any p...
Hallo zusammen, PC heute angekommen. In den Spezifikationen stand unter anderem: 1 x 3,5" Bay davon 0 belegt oder auch 3 x M.2, davon 2 x belegt. Hat mir jemand einen Tip wie ich in dem Gehäuse ein...
Hallo, ich habe vor einer Woche den PERFORMANCE PC MEDION AKOYA P66089 (MD 34270) MSN10023644 gekauft. 2011 habe ich auch schon mal einen Rechner von Medion gekauft. Jetzt habe ich von meinem a...
An alle Forenteilnehmer mt Wlan-Problematik Hallo Mituser, bei meinem neuem PC MSN (3) 1002 3644 fällt der Wlan Chip Intel Wi-F 6 AX200 regelmässig aus, in dem Sinne dass...
@Andi Hallo Andi, guten Morgen! Bezugnehmend auf deinen Post mit der Intel Proc Verträglchkeitsliste in diesem Thread möchte ich gerne wissen wieso bei meinem P66089...
Hallo . Ich habe mir heute 2x8 GB Ram ( Corsair Vengeance RGB Pro ) gekauft . Habe alles nach Vorschrift eingesteckt . Nun piept er wenn ich ihn anmache . Wenn ich sie einzeln einstecke funktionier...
Ich habe den Rechner gerade gekauft mit 2 RAM Spicherbänken wobei eine Bank mit 8 GB Speicher ausgerüstet ist. Ich würde gerne den Gesamtspeicher erweitern - meine Frage ist nun: Wieviel Spe...
Hey Community, Ich habe mir vor kurzem eine Akoya P66089 (MSN: 10023644) gekauft, bei dem auf dem M2_2-Steckplatz eine SSD verbaut ist, auf dem das Betriebssystem läuft. Da das Board (b...