This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Wie kann ich nach Jahresende meinen Medion NAS Server administrieren. Ich habe es ohne Flash probiert-es geht nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit eine Administration (Benutzername;Passwort usw....
Habe mir einen neuen Rechner bei Medion gekauft, nun kann ich meine Netzwerkplatten nicht mehr in der Medion Life Cloud anmelden, Folgende Meldungen erscheinen: Sie haben Adobe Flash 10 Player s...
Hallo, die Administration über Lifecloud erfordert anscheinend zwingend den Adobe Flash Player. Gibt es eine andere Möglichkeit über Browser oder bleibt nach ausscheiden des letzten Flash u...
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hätte da gleich ein Problemchen. Beim Starten der NAS Lifecloud wird angezeigt, dass der Adobe Flash Player nur noch bis Ende 2020 unterstützt wird. Was b...
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich auf die MEDION LifeCloud-Web-Benutzeroberfläche zugreifen möchte, kommt die Fehlermeldung, ich benötige die Version 10 oder höher des Flash P...
...ird der für die Darstellung des Webfrontends benötigte Adobe Flashplayer von den Browsern nicht mehr unterstützt und dadurch enorme Administrationsprobleme produziert.. Gibt es ebenso wie für den S...
Hai Ich habe ein USB-Stick CruzerEdge 64gb von Sandisk den ich gerne mit ein Passwort schützen möchte. Laut Sandisk habe ich mir SecureAccess auf den USB-Stick runter geladen. Jetzt ist auf den USB-...
...inzurichten habe ich ihn versucht mit dem Browser Google-Chrom. Lt. Medion-Hotline habe ich bereits Java und den Adobe Flash Player nachinstalliert. Und soll dort unter den Websites auch die IP des N...
Leider spielt mein LifeCloud-Player keine mp4 ab. Download und abspielen mit Mediaplayer geht dann aber. Gibt es Einstellungen dazu? Vielen dank im voraus
...elesen das das wohl mit dem Flash player zusammen hängt. Das kann aber doch nicht die einzige möglichkeit sein, das ich auf meine einzelnen Festplatten zugreifen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen....