This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Accept
Reject
Preferences
  •     (en)    ▼    
    • Klick hier, um diese Seite auf Deutsch zu lesen
    • Click here to read this page in English
    • Cliquez ici pour lire cette page en français
    • Klik hier om deze pagina in het Nederlands te lezen
45036members
1169online
155565posts
Sign In Help

Search

Search the Community

Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Search Options
  • Subscribe to RSS Feed for this Search
Advanced Hide Advanced
  • Places
  • Products
Advanced Search Options
Search Modifiers:
You can apply modifiers to the terms you enter in the search field.
Use quotes to search for an "exact phrase".
Use the plus sign to search for +one +or +more +words.
Use the minus sign to -exclude -certain -words from your search.
Limits search results to topics that have no replies.
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
  • in Netzwerk / Speicher
40 results
Sorted by:
Best Match
  • Date
  • Views
  • Kudos
  • Replies
  • Best Match

Unterstützung von Flash-Player nur bis Jahresende ...

by JürgenK in Netzwerk / Speicher
‎13.08.2020 10:18
1 Kudo
‎13.08.2020 10:18
1 Kudo
Wie kann ich nach Jahresende meinen Medion NAS Server administrieren. Ich habe es ohne Flash probiert-es geht nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit eine Administration (Benutzername;Passwort usw....
Show results in replies (9)
  • Endlich habe ich eine Lösung gefunden um Flash nach dem 12.1.2021 auszuführen, welche auch f...
  • ...ost: https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Unterst%C3%BCtzung-von-Flash-Player-nur-bis-J...
  • Hallo an alle! Hier ist eine Version vom Basilik Browser als portable Version und mit Flash i...
  • ....com/19577/install-flash-portbale-browsers-without-admin-rights/ https://rejzor.wordpress.com/p...
  • ...on Flash. Professionell wäre neben dem Webinterface eine Software, welche zum Administrieren d...
  • Nachtrag: Ja Flash ist drin und der Browser ist echt schnell. Das ganze Menü wird sehr schnell a...
  • Beitrag 25 = https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Unterst%C3%BCtzung-von-Flash-P...
  • ...roblem. Wenn Flash per Update deinstalliert werden sollte ok, dann eben einen Browser auf USB starten m...
  • ...aleMoon, anders als die verbreiteteren Browser, die Flash Unterstützung beibehalten. Die aktuellen Flash...

Medion Life Cloud verlangt nach Adobe Flash 10 Pl...

by AntonWürmer in Netzwerk / Speicher
‎16.02.2021 15:22
1 Kudo
‎16.02.2021 15:22
1 Kudo
Habe mir einen neuen Rechner bei Medion gekauft, nun kann ich meine Netzwerkplatten nicht mehr in der Medion Life Cloud anmelden, Folgende Meldungen erscheinen: Sie haben Adobe Flash 10 Player s...
Show results in replies (3)
  • ...ommunity.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Unterst%C3%BCtzung-von-Flash-Player-nur-bis-Jahresende-Adobe/t...
  • ...indows 10. https://archive.org/details/basilisk-portable-with-flash , es muss diese Variante sein, der B...
  • ...lattenwerden nicht erkannt). Da ich das NAS nur mittels Flash-Player neu "aufsetzen" oder formatieren k...

P89634 MD90221 Ist die Administration ohne Flash m...

by upr-mdf in Netzwerk / Speicher
‎10.07.2016 10:47
1 Kudo
‎10.07.2016 10:47
1 Kudo
Hallo,   die Administration über Lifecloud erfordert anscheinend zwingend den Adobe Flash Player. Gibt es eine andere Möglichkeit über Browser oder bleibt nach ausscheiden des letzten Flash u...

NAS 2*2TB LifeCloud P89634 - Adobe Flash Player wi...

by Pluto55 in Netzwerk / Speicher
‎16.11.2020 18:28
1 Kudo
‎16.11.2020 18:28
1 Kudo
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hätte da gleich ein Problemchen. Beim Starten der NAS Lifecloud wird angezeigt, dass der Adobe Flash Player nur noch bis Ende 2020 unterstützt wird. Was b...
Show results in replies (7)
  • ...ure Antwort. muss sonst alles auf neue Station mit neuer Konfiguration kopieren!!! Flashplayer s...
  • Hi MarsPilot66   Habe eben von Medion die Antwort erhalten, dass die daran nicht machen. Al...
  • Endlich habe ich eine Lösung gefunden um Flash nach dem 12.1.2021 auszuführen, welche auch f...
  • Hi Felipe,   Ich bin mir sicher millionen von Computerbesitzern schaffen es irgendwie den Flash...
  • nie wieder Medion, habe mir nun notgedrungen eine Synology zulegen müssen, obwohl hardwaremäßig die...
  • ...ommunity.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/Unterst%C3%BCtzung-von-Flash-Player-nur-bis-Jahresende-Adobe/td-p/9...
  • ...onfiguriere ich die NAS ohne Flashplayer gibt es dort auch noch nicht.  Vielleicht wird dort j...

MEDION LifeCloud-Web-Benutzeroberfläche benötigt V...

by Astaldo in Netzwerk / Speicher
‎01.06.2020 14:29
‎01.06.2020 14:29
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich auf die MEDION LifeCloud-Web-Benutzeroberfläche zugreifen möchte, kommt die Fehlermeldung, ich benötige die Version 10 oder höher des Flash P...
Show results in replies (2)
  • ...er Flashplayer zugelassen werden soll. Beim Firefox habe ich auch Probleme. JürgenK
  • ...nderen Browser versuchen oder eine ältere Version des Flash Players testen.     G...

Logdown LifeCloud P89653

by Bastelboy in Netzwerk / Speicher
‎21.08.2020 11:26
1 Kudo
‎21.08.2020 11:26
1 Kudo
...ird der für die Darstellung des Webfrontends benötigte Adobe Flashplayer von den Browsern nicht mehr unterstützt und dadurch enorme Administrationsprobleme produziert.. Gibt es ebenso wie für den S...
  • Tags:
  • lan
  • Logdown
  • NAS-Server P89653
Show results in replies (7)
  • Die Lösung ist Basilisk mit Flash zu installieren:   https://archive.org/details/basilisk-p...
  • Das funktioniert nicht merhr.   Die Lösung ist Basilisk mit Flash zu installieren: &n...
  • Hallo @bat! Leider wird die Lösung von Silica nur so lange klappen, solange die Browser auch Flash...
  • @filipe  schrieb: Endlich habe ich eine Lösung gefunden um Flash nach dem 12.1.2021 a...
  • ...rchive.org/details/basilisk-portable-with-flash MFG @filipe    Hat bei mir auf Anhieb p...
  • ...nstallierten Flash-Player zu behalten und diesen dann nicht mehr upzudaten. Diesen Browser solltest D...

USB-Sandisk

by Gozilla in Netzwerk / Speicher
‎23.01.2015 11:40
‎23.01.2015 11:40
Hai Ich habe ein USB-Stick CruzerEdge 64gb von Sandisk den ich gerne mit ein Passwort schützen möchte. Laut Sandisk habe ich mir SecureAccess auf den USB-Stick runter geladen. Jetzt ist auf den USB-...
Show results in replies (3)
  • ...chritten-zum-sicheren-USB-Stick-363292.html   oder hier: http://www.soft-ware.net/usb-flash-security
  • ...bgefragt und eingegeben,fertig. Jetzt habe ich mir von SanDisk ein USB-Stick 3.0 mit Flash Laufwerk b...
  • Hallo Gozilla,   Der Cruzer Edge verfügt nicht über eine hardwareseitige Verschlüsselung und...

NAS MD86783 wird bei der Erstinstallation nicht er...

by Frank in Netzwerk / Speicher
‎08.01.2015 21:26
‎08.01.2015 21:26
...inzurichten habe ich ihn versucht mit dem Browser Google-Chrom. Lt. Medion-Hotline habe ich bereits Java und den Adobe Flash Player nachinstalliert. Und soll dort unter den Websites auch die IP des N...
  • Hallo zusammen, zur Info. Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Nach der Beschreibung und Prüf...
  • Dann ist es nett, wenn du den Thread mit als gelöst makierst. 🙂

LifeCloud-Player spielt keine mp4 ab

by dannyman59 in Netzwerk / Speicher
‎13.05.2016 12:25
‎13.05.2016 12:25
Leider spielt mein LifeCloud-Player keine mp4 ab. Download und abspielen mit Mediaplayer geht dann aber.   Gibt es Einstellungen dazu?   Vielen dank im voraus
Show results in replies (1)
  • ...nternehmen. Ansonsten sollte es auch im Browser funktionieren. Voraussetzung ist der Adobe Flash P...

NAS Medion P89634 2te Festplatte auslesen.

by golfpaul in Netzwerk / Speicher
‎24.05.2021 12:05
‎24.05.2021 12:05
...elesen das das wohl mit dem Flash player zusammen hängt. Das kann aber doch nicht die einzige möglichkeit sein, das ich auf meine einzelnen Festplatten zugreifen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen....
  • ...ür dich, denn wie Du schon schreibst, sehen auch wir hier den Adobe Flash Player als Fehlerursache. E...
  • Hallo @golfpaul  @golfpaul  schrieb: Hallo zusammen, meine NAS habe ich auf 2 F...
  • « Previous
    • 1
    • 2
    • 3
  • Next »
Here users can share their experiences and knowledge among themselves.

Legal information

Cookie Notice
Privacy Policy
Terms of use
Legal Information

MEDION products and shops

Where to buy
Spare parts shop

About MEDION

Contact
Service
About us