This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo Community! Nachdem es leider keine Anleitung zum Thema "Karten erstellen" bzw. zur Nutzung des Medion Saugroboters (X40 SW (MD 20040) 04/2023, MSN: 5007 2528) auf zwei verschiedenen Stockwer...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die schöne Overlock 10685 aus dem Nachlass meiner Tante bekommen. Ich habe ne Weile gebraucht mit dem einfädeln aber alles lief super. Dann habe ich angefan...
Hallo Community, ich habe das Problem, das unser Kühlschrank nicht mehr aufhört zu piepsen. Normalerweise macht er das nur, wenn man die Tür zu lange offen stehen lässt.... Beide Türen sind...
Unser neuer X50 SW (noch keine Woche alt) bringt ständig Fehler 1 Staubstossfänger ohne dass dieser verdreckt oder verklemmt ist. Sobald er diesen Fehler meldet bleibt er stehen. Während einer ...
Hallo, bisher tat mein X40 SW das was er soll. Hat nach dem ersten Erkundungsgang Räume automatisch erstellt und ich konnte jeden einzelnen anklicken und dann reinigen lassen. Doch heute ha...
Hallo, ich habe das Problem, dasa auf der Unterseite die schmalen Wasserkanäle verstopft sind. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es lässt kein Wasser mehr durch. Weiß jemand, wie man das reinig...
Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche den X50 SW Saug-Wisch-Roboter. Der erste Test im reinen Saugmodus war erfolgreich, so dass ich jetzt auch den Wischmodus testen wollte. Leider is...
Hallo zusammen, Kann mir jemand bei diesem Piepen helfen? ich habe dieses Mikrowell Modell MD 12801 gekauft, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Tastenton stumm zu schalten, wenn ...
Hallo Zusammen, bei meinem Wischroboter MD 18999 (der MD 18379 ist ja baugleich) ist der Akku hinüber, den muss ich wohl tauschen. Gerät ist 4 Jahre alt. Hat irgendjemand eine Anleitu...