abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung und Erfahrungen

3 ANTWORTEN 3
Sudden
New Voice
Nachricht 1 von 4
73.688 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
73.688 Aufrufe

Vorstellung und Erfahrungen

Hallo Freunde,

Ich habe schon jede Menge Rechner und alles Mögliche an Elektronik, aber trotzdem stehe ich immer wieder bei Aldi vor dem Glaskasten und kann immer wieder etwas gebrauchen. Es ist lustig mit anzusehen, dass bei unseren Aldi aber auch fast jeder "Mann" sich vor dem Glaskasten stellt. Ich arbeite seit 85 am Computer und hatte auch einige Jahre Programmiert. Da ich Musiker bin, hatte ich mir einige Rechner auch für das Studio konfiguriert.

Ich habe mittlerweile mehrere Medionprodukte gekauft.
Mit meinem Laptop hatte ich einige Probleme gehabt und musste ab und zu auch den Kundendienst zwecks der Garantie bemühen. Eines vorweg: alles ist - auch wenn es mal beim ersten Mal nicht klappt, gut und freundlich abgelaufen.
Ich erwähne es deshalb, weil ein "guter Ton" weiter hilft.

Ich schaue ab und zu ins Forum und versuche zu helfen, soweit ich es kann. Eine Hürde war auch z.B. mein AKOYA P7818, den ich mit Windos 8 bekommen hatte. Daran konnte ich mich - wie auf anderen Rechnern die ich neu gkeuft hatte, nicht gewöhnen. So habe ich dann Win7 Ultimate aufgespielt - alle Treiber gesucht und nun laufen alle Rechner einwandfrei. Das hatte aber einige Monate gedauert, bis mal hier und dort die "richtigen" Treiber zu finden waren. Treiber aus irgendelchen Internetquellen, brachten eher weniger Erfolg.

Es gibt auch andere kleinere Probleme, die vorkommen. z.B die letzte Medion USB 2.0/3.0 Festplatte nahm keine grossen Files am USB 2.0 Port an, und ich bekam die Meldung: "Bitte den Schreibschutz entfernen"  Eine Standardformatierung half. Manchmal sind es die kleinen Denkfehler über die ich auch kurz stolpere.

Ich freue mich hier schon nette Leute kennen zu Lernen, die sich freundlich und respektvoll begegnen und auch nur so macht es mir in jedem Forum Spass.

Gruss
Sudden

3 ANTWORTEN 3
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 4
73.681 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
73.681 Aufrufe

Hallo @Sudden 

 

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der neuen Community!

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sudden
New Voice
Nachricht 3 von 4
73.672 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
73.672 Aufrufe

Danke!

Gruss Sudden

Murphy
Retired
Nachricht 4 von 4
73.669 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
73.669 Aufrufe

Guten Morgen Sudden,

 

herzlichen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.
Wie Du schon erwähnt hast, hilft ein freundlicher Ton bzw. Ablauf oft schon weiter. Aus diesem Grunde wollen wir das Ganze auch so in dieser Community handhaben.

Viel Spaß hier und auf ein freundliches Miteinander 🙂

 

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 ANTWORTEN 3