abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung und Anfrage bezüglich BS Vista 64-bit > BS Windows 7 32-bit

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Gonbert
New Voice
Nachricht 1 von 3
22.607 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.607 Aufrufe

Vorstellung und Anfrage bezüglich BS Vista 64-bit > BS Windows 7 32-bit

Hallo in die Runde,

 

ich habe 1998 mit einem Medion PC MT 20 begonnen und mir 2008 das Notebook Medion P8610, MD 97320, MSN: 30008807, BS Vista Service Pack1, 32-bit zugelegt.

 

Bis April 2015 habe ich die ab und an aufgetretenen Problemchen (Installation neuer Software etc.) immer ganz gut beheben können.

 

Nachdem ich aber im April 2015 das Antivirenprogramm Bitdefender Internet Securtity 2015 installiert hatte, kam ich nicht

mehr ins Internet.

W-Lan- u. Ethernetadapter funktionierten nicht mehr (Anzeige in sich öffnenden Fenstern).  Geforderte Treiber für diese Adapter wurden installiert, aber nicht erkannt.

 

Weder sogenannte PC-Experten, die sich kostenpflichtig des Problems annahmen, noch der Bitdefender Support

mit dem ich über einen Monat in Emailverbindung (......hier scannen, ....dies Hilfsprogramm runterladen,....das aufspielen,

......das Ergebnis dann mitteilen) stand, brachten keinen Erfolg.

 

Ich benutzte ab April 2015 notgedrungen das Notebook meiner Frau das Akoya MD 99450 um ins Internet zu kommen.

Vor 14 Tagen habe ich mich dann entschlossen, mit der dem P6810 beigelegten Recover DISC  diesen wieder

in den Auslieferungszustand zu versetzen.

Das ist mir soweit auch gelungen.

 

Leider musste ich feststellen, dass nun ein Teil meiner alten Programme nicht mehr installiert werden konnte, da sie für ein 32-bit System, aber nicht für 64-bit geeignet sind..

Offensichtlich wurde beim Recovery das 32-bit System mit einem 64-bit System überschrieben.

 

Meine Frage nun, ist es möglich das BS Windows 7 32-bit auf mein Notebook 64-bit zu installieren und was muss ich dabei beachten?

 

Vielen Dank

Gonbert

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
23.675 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
23.675 Aufrufe

Hallo @Gonbert und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Lieferumfang zu deinem Notebook befanden sich zwei "Product Recovery" DVDs. Eine 32bit- und eine 64bit-Variante. Du hast bei der Neuinstallation einfach nur die falsche erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte installiere Windows noch einmal neu von der DVD mit der Artikelnummer 20038412.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
23.676 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
23.676 Aufrufe

Hallo @Gonbert und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Lieferumfang zu deinem Notebook befanden sich zwei "Product Recovery" DVDs. Eine 32bit- und eine 64bit-Variante. Du hast bei der Neuinstallation einfach nur die falsche erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte installiere Windows noch einmal neu von der DVD mit der Artikelnummer 20038412.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gonbert
New Voice
Nachricht 3 von 3
20.283 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.283 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Bei meinen Vista-Unterlagen hatte ich nur eine Recovery Disc abgelegt.

 

Auf Grund deines Hinweises, dass sich im Lieferumfang zwei "Product Recovery" DVDs befanden, habe ich

nach intensiver Suche die DVD mit der 32bit Version gefunden und werde abwesenheitsbedingt die Installation erst im März vornehmen können.

 

Viele Grüße

Gonbert

 

PS:

Es ärgert mich schon etwas, dass ich den Schriftzug auf der DVD bzgl. der -Bit Version nicht gelesen  bzw. gesehen habe.

 

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2