abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung & Verzweiflung

1 ANTWORT 1
Freakodi
Traveler
Nachricht 1 von 2
23 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
23 Aufrufe

Vorstellung & Verzweiflung

• Hallo Community,
    > Mein Name ist Freakodi und ich bin seit einiger Zeit frustrierter Besitzer eines Medion S17401 (MD 61485). Leider habe ich zurzeit Probleme mit meiner WLAN-Karte. Sie wird nicht erkannt und in den Einstellungen steht immer "No Power".
    > Nebenbei bin ich ein großer Fan von Kodi und habe schon unzählige Stunden damit verbracht, meine perfekte Medienbibliothek aufzubauen. Ich helfe gerne anderen bei Fragen rund um Kodi und die Einrichtung von Streaming-Diensten wie Amazon Fire TV Stick.
    > Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in den Bereichen Hardware, Treiber oder Windows-Einstellungen weiterhelfen könnte. Vielleicht hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem mit einem Medion-Laptop gehabt?
    > Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Freakodi 

„ Bugs sind nur versteckte Features.“ 烙 ----
|¦¦¦|¦¦¦|¦¦¦™
1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
18 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
18 Aufrufe

Moin @Freakodi und willkommen

wenn du schreibst : nicht erkannt, dann meinst du im Gerätemanager?

Mit der Bezeichnung "No Power" im Zusamenhang mit einer Wlankarte kann ich leider so gar nichts mit anfangen.

Erkläre dieses näher und ein Abbild davon wäre auch nicht verkehrt.

Mögliche Abhilfe :

Karte entfernen und ohne diese starten danach wieder einbauen und probieren ob sie nun erkannt wird, wenn nicht, Neue einbauen oder

ohne Aufwand gleich einen Wlanstick kaufen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1