abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung Wilfried

2 ANTWORTEN 2
Wilfried_G
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.698 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.698 Aufrufe

Vorstellung Wilfried

Hallo !  Wer kann mir einen Tip geben? Ich habe den o.g. Laptop und messe eine Bootzeit von 60 bis manchmal 120 Sekunden bis zur Bedienbarkeit Desktop.  Mein 8 Jahre alter Lenovo schafft das in 20 -  max. 50 sec.  Beides W10 1909 und SSD.

Im UEFI Bios finde ich keine Option wie Quickboot oder Fastboot.  Anruf bei Medion, ein neueres Uefi gibt es derzeit nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee ?    Für eine Antwort wäre ich Dankbar !     community  oder auch wilgru@web.de

Mfg  Wilfried

 

2 ANTWORTEN 2
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
1.689 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.689 Aufrufe

@Wilfried_G  Hallo und willkommen in der Community. Bitte sei so nett und nutze diesen Thread hier ausschließlich für die persönliche Vorstellung und nicht um hier ein Problem zu posten. Andere User werden nicht in diesen Thread schauen um Dir zu helfen, da sie hier eben nur eine Vorstellung von Dir aber keine Problembeschreibung erwarten.

In Deinem Fall wäre folgender Bereich der richtige: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/bd-p/206

 

VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Wilfried_G
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.660 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.660 Aufrufe

Ja Hallo. hab mich wohl in der Seite geirrt. Werde mich bessern!

2 ANTWORTEN 2