abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung Coburg-M

1 ANTWORT 1
Coburg-M
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.374 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.374 Aufrufe

Vorstellung Coburg-M

Hallo liebe Gemeinde

 

Ich bin also der neue 😁

 

Ich heiß Holger, komm aus der Coburger Ecke. Für die, die es ned so genau wissen: Bayern, Regierungsbezirk Oberfranken, an der Grenze zu Thüringen. Geboren wurde ich an einen stürmischen, kalten Februartag im Jahre 1978. Bin also derzeit 42 Jahre alt (Die Antwort aller Fragen). Beruflich bin ich Zerspaner, oder wie es Hurco sagt: "Mind over Metal"

 

Freizeittechnisch tu ich wandern, Museumsbesuche, ich interessier mich auch für Astronomie (dank des Astronomiemuseums Sonneberg ist da reges Interesse da.) und vor allem auch Basteleien und Versuche mit älterer PC-Hardware. Wusste bis vor kurzem ned, dass Pentium 1 und 2 Zeugs wieder so im Wert steigt.

Ansonsten wär da noch die Feuerwehr, also ich bin aktives Mitglied in einer freiwilligen Feuerwehr.

 

Was hab ich so an PC-Hardware von Medion?

 

Also: N Notebook hab ich da. Ein Medion Akoya MD 99970 (E6432). An sich solides Gerät.

 

Grüße Holger

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
1.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.364 Aufrufe

Hallo @Coburg-M,

vielen Dank für Deine Vorstellung!
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1