abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 21407 ausschalten

GELÖST
1 ANTWORT 1
DonBlech
Newcomer
Nachricht 1 von 2
3.013 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.013 Aufrufe

TV MD 21407 ausschalten

Hallo

ich habe ein TV Gerät MD 21407 (P12298). Leider kann ich das Gerät nicht komlett ausschalten (stromlos). Es ist immer in Bereitschaft. Wenn ich es "richtig ausschalten" will, muss ich den Netstecker ziehen. Gibt es eine andere Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
3.548 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.548 Aufrufe

Hallo @DonBlech und herzlich willkommen in der Community.

 

Da das Gerät keinen separaten Netzschalter hat, wäre eventuell ein Standby-Abschalter eine bequemere Alternative für dich. Jedoch muss man in diesem Zusammenhang auch sagen, dass es für JEDES Gerät mit Standbyfunktion schonender ist, dieses im Standby zu belassen und nicht ständig komplett auszuschalten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
3.549 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.549 Aufrufe

Hallo @DonBlech und herzlich willkommen in der Community.

 

Da das Gerät keinen separaten Netzschalter hat, wäre eventuell ein Standby-Abschalter eine bequemere Alternative für dich. Jedoch muss man in diesem Zusammenhang auch sagen, dass es für JEDES Gerät mit Standbyfunktion schonender ist, dieses im Standby zu belassen und nicht ständig komplett auszuschalten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1