abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SIM Card für Alarmsystem MD 90774

GELÖST
1 ANTWORT 1
AndyGe
New Voice
Nachricht 1 von 2
987 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
987 Aufrufe

SIM Card für Alarmsystem MD 90774

Moin zusammen,

hatte mir im Oktober letzten Jahres bei ALDI das Starterpaket geholt. Im November hatte ich irgendwann dann eine SIM Card von Klarmobil erworben mit einmonatiger Kündigungsfrist, war das billigste, was ich finden konnte. Das Ding lässt sich einfach nicht aktivieren und meldet immer "Code ungültig". Die Karte wurde von Klarmobil schon einmal ausgetauscht mit dem selben Ergebnis. Habe es in meinem Handy versucht, da funktioniert die Karte und versendet SMS und alles andere. Hat aber kein Internetzugang. Nehme ich meine Karte aus dem Handy (T-Komm), lässt die sich sofort aktivieren.

Hat jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrung?

Freue mich auf euren input

Gruß

Andy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
980 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
980 Aufrufe

moin @AndyGe und willkommen,

suche mal den Beitrag : Re: Alarmzentrale Sim-Karte entsperren

das ein oder das andere funktioniert auch bei dir.

Tschüss.Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
981 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
981 Aufrufe

moin @AndyGe und willkommen,

suche mal den Beitrag : Re: Alarmzentrale Sim-Karte entsperren

das ein oder das andere funktioniert auch bei dir.

Tschüss.Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1