cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PC P2150 D / Monitor P55491

3 REPLIES 3
Elke2408
New Voice
Message 1 of 4
2,778 Views
Message 1 of 4
2,778 Views

PC P2150 D / Monitor P55491

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bzw. schildern warum ich mich hier angemeldet habe

 

Seit März bin ich "stolzer" Besitzer des PC  P2150 D Modell 8331 MSN 10021488 und Monitor P55491 Modell MD 20491 MSN 30022260.

Mangels Zeit habe ich den PC erst ungefähr 10 x zum surfen benutzt. Da immer wieder die unterschiedlichsten Probleme aufgetaucht sind,

erhoffe ich mir in diesem Forum Antworten, die die Hotline nicht oder nur unbefriedigend beantwortet hat und wer weiß was noch kommt,

vielleicht muss ich bei einigen Dingen die Hotline gar nicht kontaktieren und ihr könnte mir  helfen. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Technik-Freak, der PC muss laufen....fertig,

so wie es 11 Jahre lang mit dem PC von Lidl der Fall war 🙂   

 

Viele Grüße 

Elke

 

 

 

3 REPLIES 3
Rex
Community Manager
Community Manager
Message 2 of 4
2,767 Views
Message 2 of 4
2,767 Views

Hallo @Elke2408

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elke2408
New Voice
Message 3 of 4
2,756 Views
Message 3 of 4
2,756 Views

Hallo Rex,

 

es wäre super, wenn Du mir verraten könntest, warum ich mich nur einloggen kann, wenn ich jedes Mal ein neues Password anfordere.

Ich habe es auch schon im Service-Portal unter "meine" Daten geändert (Änderung erfolgreich), trotzdem kann ich mich danach mit diesem Password

nicht anmelden.

 

Viele Grüße

Elke

Rex
Community Manager
Community Manager
Message 4 of 4
2,750 Views
Message 4 of 4
2,750 Views

Hallo @Elke2408,
um dieses Problem nachstellen zu können, benötige ich noch ein paar Informationen.
Dazu bekommst du gleich eine persönliche Nachricht von mir.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3