abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7651-MD60811 Tastatur(hintergrund)beleuchtung

3 ANTWORTEN 3
ErazerTastBel
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.928 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.928 Aufrufe

P7651-MD60811 Tastatur(hintergrund)beleuchtung

Das P7651 soll "Backlit" haben! zumindest nach notebooksbilliger und der Suche mit Filter bei Geizhalz.

Das ist wohl leider eine Ente, denn hier lese ich das die Tastaturbeleuchtung OPTION ist. Ohne geht es zurück. Kann mir jemand aufschlüsseln, mit Numern, welche 17" und 15" Erazer die Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur haben?

Will es nochmal mit bestellen.

MfG

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.853 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.853 Aufrufe

Hallo @ErazerTastBel und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir benötigen die achtstellige MSN Nummer deines Noteboks. Diese beginnt mit "300x".

 

Gruß Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

ErazerTastBel
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.845 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.845 Aufrufe

Hallo,

 

die ist: MSN30023374

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.835 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.835 Aufrufe

Hallo @ErazerTastBel,

 

danke für deine Antwort. Die Modellreihe P7651 verfügt über eine blau eingefärbte Tastatur. Das ist in der Angebotsbeschreibung dann auch mit Backlight gemeint. Es gibt auch keine Notebooks aus dieser Modellreihe, die über eine direkte Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verfügen.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3