abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mal Hallo Sagen

2 ANTWORTEN 2
cblaber
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.605 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.605 Aufrufe

Mal Hallo Sagen

Moin Moin ich bin der cblaber und freue mich hier Informationen zu sammeln.

damit ich das Laptop Medion Akoya meines Chefs ( mich gefragt) evtl ja doch noch wieder hin bekomme.

 

Ich selbst habe nen Asus i7 .

 

 

gruss cblaber

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.600 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.600 Aufrufe

Guten Morgen @cblaber ,

 

zunächst mal herzlich willkommen in der MEDION Community.
Wenn es einen Ort auf dieser Welt gibt, wo Du kompetente Hilfe zu (d)einerm MEDION gerät bekommst, dann ist das natürlich die Community.

 

Wenn es um ein AKOYA Notebook geht, dann bist Du am besten in unserer Notebook Rubrik aufgehoben und damit Du hilfreiche Antworten bekommst empfiehlt es sich möglichst viele Informationen sowohl über das Gerät wie auch die Problemstellung zu schreiben.
=> Je präziser die Problembeschreibung, desto genauer ist die Antwort und die nächste Gehaltserhöhung bei deinem Chef ist dir fast sicher 😉

 

Viel Glück

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 3
1.595 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.595 Aufrufe

Hallo @cblaber 

vielen Dank für Deine Vorstellung und auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der MEDION Community!

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2