abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30814 Browser funktioniert nicht

GELÖST
1 ANTWORT 1
Eismann
Trainee
Nachricht 1 von 2
2.325 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.325 Aufrufe

MD 30814 Browser funktioniert nicht

Mit meiner Anfrage will ich niemand verärgern! Ich habe schon die betreffenden Fragen durch gelesen aber keine befriedigende Antwort gefunden...

Mein Fernseher gab nach eineinhalb Jahren den Geist auf. Der Kundendienst von Medion war 1A, innerhalb von drei Tagen wurde die Reparatur vor Ort ausgeführt. Danach war mein TV ein Österreicher: Er meldete sich als "Hofer" TV. Das war mir ziemlich egal. Aber jetzt habe ich seit über einen Monat keinen Internet Browser mehr. Die Mediatheken hauen alle hin. Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen und habe das Gerät schon dreimal völlig neu gestartet. (Incl. Sendersuche und Ordnen der Sender)!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Dankeschön!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
2.316 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.316 Aufrufe

@Eismann willkommen in der Community. Damit andere Community User Dir helfen können sei bitte so nett und nutze diesen Thread hier ausschließlich für die persönliche Vorstellung und nicht um hier ein Problem zu posten.


In Deinem Fall wäre folgender Bereich der richtige: https://community.medion.com/t5/Video/bd-p/602


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
2.317 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.317 Aufrufe

@Eismann willkommen in der Community. Damit andere Community User Dir helfen können sei bitte so nett und nutze diesen Thread hier ausschließlich für die persönliche Vorstellung und nicht um hier ein Problem zu posten.


In Deinem Fall wäre folgender Bereich der richtige: https://community.medion.com/t5/Video/bd-p/602


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1