abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kurzvorstellung

2 ANTWORTEN 2
sibue-H310
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.250 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.250 Aufrufe

Kurzvorstellung

Hallo, durch den Erwerb eines PC Medion Akoya S62001 MD34273 / C806 DE bin ich nun auch hier.

Ich hoffe auf gute Tipps der erfahrenen Nutzer.

Einige interessante Lösungen konnte ich schon finden.

 

Viele Grüße

Siegfried

MEDION AKOYA S62001 (MD 34273) DE, MSN: 1002 2629
2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.248 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.248 Aufrufe

Hallo @sibue-H310 und willkommen in unserer MEDION Community,

 

Wenn Du Fragen, oder Anregungen zu deinem oder anderen MEDION-Produkten hast, bist Du hier genau richtig. Hilfreich ist es bei Fragen auf jeden Fall (so wie Du es getan hast) mitzuteilen, welchen Computer Du besitzt und auf welchem Software-Stand dieser sich aktuell befindet. So bekommen unsere Superuser relativ schnell ein genaues Bild von der Problemstellung.

 

Ansonsten kannst Du auch gerne einen Blick in unsere Netiquette werfen, in der eigentlich alles Wichtige zum Theme "Forenkommunikation" erklärt ist.

 

Viele Grüße

 

Major  ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 3
1.234 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.234 Aufrufe

Hallo @sibue-H310 

Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen in der MEDION Community!

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2