abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kurz zu mir

1 ANTWORT 1
StephanHR
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.337 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.337 Aufrufe

Kurz zu mir

Hallo, ich bin Stephan aus Essen; etwas über 40 Jahre alt Smiley (überglücklich) mit Famillich. Da ich nach und nach immer mehr Medion Geräte habe und nun konkrete Fragen war es an der Zeit mich hier zu registrieren.

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
1.328 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.328 Aufrufe

Hallo @StephanHR

 

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1