annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kurz zu mir

1 ANTWOORD 1
StephanHR
New Voice
Bericht 1 van 2
1.338 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.338 Weergaven

Kurz zu mir

Hallo, ich bin Stephan aus Essen; etwas über 40 Jahre alt Smiley Erg vrolijk mit Famillich. Da ich nach und nach immer mehr Medion Geräte habe und nun konkrete Fragen war es an der Zeit mich hier zu registrieren.

1 ANTWOORD 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 2
1.329 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.329 Weergaven

Hallo @StephanHR

 

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1